@Baran Blake schrieb:tjahaaaaaaaaaa das wurdest du gerne wissen wolln oder. =P
Tjahaaaaaaaaaaaa und wenn es da etwas gäbe, was sich mir nicht erschließt oder vielleicht nur noch nicht erschlossen hat, dann bräuchtest du ja nur meine Frage beantworten.
Ich bin sehr interessiert an unterschiedlichsten Theorien, denn nicht selten bekommt man dadurch Impulse, die man bisher noch nicht bedenken und befühlen konnte und die sich ganz passend in das eigene Puzzle und Gesamtkonstrukt einfügen.
Ich möchte jedoch nicht irgendeinem lustigen Märchen folgen, sondern für mich muss das, was ich höre, lese, wahrnehme, auch denkbar und fühlbar sein.
Allerdings bedarf es dafür grundsätzlich ja erstmal dessen, was man dann überhaupt bedenken und befühlen könnte.
Das, was du hier bisher geschrieben hast, ist für mich jedoch nicht denkbar und fühlbar und es stößt sich an meinem menschlichen Verstand ebenso massiv und heftig, wie an meiner spirituellen Seele.
Wenn man dich dann konkret hinterfragt, dann reagierst du zickig und weichst mit nebulösem Geschwafel aus.
Da ich bezüglich "deines Themas" meine ganz eigenen Erkenntnisse und Erfahrungen habe, stehe ich also nicht staunend und überwältigt vor deinen Worten, sondern vertraue da mehr auf mich selbst und lächele (Wohl wissend!).