@Hyeongje2000Hyeongje2000 schrieb:Aber warum antworten manche so "bösartig" (nur ein wenig übertrieben).
Ich glaube nicht, dass jemand hier wirklich bösartig sein wollte.
Kennst Du das Buch "der Herr der Ringe" oder den gleichnamigen Film? Der Ring, um den es in der Geschichte geht, ist die Vorlage für "Deinen" Ring. Und dieser besondere Ring hat die Eigenschaft,
sich seinen Träger selbst auszusuchen.
Verstehst Du jetzt, warum sich hier manche veralbert vorgekommen sind, wenn Du erklärst, der Ring sei
plötzlich in Deinem Schrank aufgetaucht?
:)Zu Deiner Geschichte selbst fallen mir eigentlich nur ganz banale Erklärungen ein:
1. Du hast die Schachtel mit dem Schmuck selbst in den Schrank getan, aber dort vergessen (ich selbst habe kürzlich in den fast unerforschtenTiefen eines begehbaren Schranks ein Hemd gefunden, von dem ich geschworen hätte, dass ich so etwas nicht besitze. Ich besaß es aber doch, wie alte Fotos belegen).
2. Ein anderer hat sie in den Schrank getan, entweder
- weil er Deinen Schrank für ein gutes Versteck hält, oder
- weil er Dir einen Streich spielen wollte.
Kleine Brüder oder ähnliche Hausgenossen sollten erst mal per se verdächtigt werden (irgend etwas haben die sowieso immer ausgefressen).
3. Die Schachtel war schon in dem Schrank, bevor Du das Zimmer bezogen hast, Du hast sie nur jetzt erst gefunden.
Zu dem Problem, dass das Kruzifix zuerst nicht zu sehen war und dann doch:
Ich halte es nicht für außerhalb jeder Lebenserfahrung, dass Schmuckstücke in einer Schmuckschachtel verrutschen (gerade, wenn man die Schachel bewegt) und ggf. auch mal
hinter das Füllmaterial gelangen und dann verschwunden zu sein scheinen.
Hast Du diese Dinge mal in Erwägung gezogen oder geprüft?
LG
Zongo