Hallo,
Zuerst einmal:
vespertilio schrieb: und wo ist eigentlich TE?? Vielleicht vom Ring verschluckt.....?
Was heißt TE?
Ich glaube, es ist "Texteditor".
Auf jeden Fall:
Manche Menschen müssen sich auch mal um die Tochter kümmern oder um's Studium.
:DGoodByeKitty schrieb: also ... mit ein wenig ps wissen .. kann man ALLEs aus dem ring machen ... dh auch der die TE könnte bissl gewurschtelt haben ... nur ein beispiel ... muss nichtmal gut bearbeitet sein ... ich könnte selbst die kronjuwelen der queen .. hier reinstellen etwas abändern und sagen .. ey das lag auf einmal in meiner tasche was könnte das sein .. und zufällig ist kurz daruaf auch der heilige kelch vom papst etwas veränder versteht sich .. in meine tasche gekommen .. niemand würde merken .. das ich was verändert hab am bild ..( hoffe ich drück mich jetzt nicht wiederso gekonnt ungekonnt aus ) .. also soll heißen ... ich kann den herrderringering mit wenigen klicks kurzerhand abändern dann KÖNNTE das ET auch machen ... sorry .. TE meine ich
siehe anhang .. maximal 2 min arbeit .. einfügen rumklciken speichern hochladen
Tja, nenn's Fake oder lass es.
:DIch schwöre, dass die Geschichte wahr ist, und ihr sagt erst:
"Ja, Foto her, dann wissen wir dass es echt ist"
Und dann sagt ihr: "Bearbeitet".
:D Das ist das Original.
Oder soll ich mir 'ne 2. Kamera anschaffen und das Originalbild auf dem Bildschirm der Kamera fotografieren oder was? ^^
Warum wird immer bei meinen eröffneten Diskussionen geschrieben, es wäre Fake?
:(Aber andererseits hast Du voll Recht, dass ich "die Perspektive gut getroffen habe".
:DIch bin nicht die größte Fotografin, entschuldigt bitte.
@nyarlathotep nyarlathotep schrieb:hab mir jetzt auch noch mal das ursprüngliche bild bissel bearbeitet und so langsam seh ich da auch das elbengefasel drin.. muss ich euch recht geben.
bei meinem ersten versuch sah es iwie noch mehr nach unserem alphabet aus.
nuja, dann wirds wohl auf fakethread rauslaufen.
aber mal ehrlich.. viel gruselpotential war hier eh nicht
Haha. Wie soll ich es denn noch beweisen? 10.000 Fotos machen und Dir per Post schicken?
Oder Dir die Ringbox schicken, damit Du es Dir persönlich angucken kannst?
Oder was? ;(
Wolfshaag schrieb:Wo ist hier denn nun das Problem?
Der/die TE findet eine olle Schachtel, glotzt rein und sieht einen Ring, der ihm/ihr gefällt.
Durch die ganze Faszination und so, übersieht er/sie das Kreuz, welches vielleicht irgendwo drunter gerutscht ist. Schachtel wird danach in den Schrank gepfeffert, Luke zu, Ende.
Dann erinnert sich der/die TE wieder an die olle Kiste, linst wieder rein und sieht nun auch das Kreuz, welches aus seinem "Versteck" gerutscht ist. So und nu? Geister oder was? Zumindest bricht Dramatik aus, weil sofort PC angekurbelt und Gruselgeschichte gepostet.
Hyeongje2000, guck nach, ob der Kram gestempelt ist, wenn ja schick es an "Geld für Gold" oder so und fertig. Oder denkst Du etwa, dass irgend so ein Geist grade nix besseres zu tun hatte und Dir nen Präsent machen wollte, oder eine übernatürliche Mitteilung?
Ich meine, dann hätte er Dir ja auch einen Zettel schreiben können, oder?
Am Schluss ist es doch eh immer dasselbe...TE stellt fest, dass er/sie vor zwei Jahren, beim feiern des zwölften Geburtstages, am Kaugummiautomaten an der Ecke war...usw...
Ich habe nicht gesagt dass es eine übernatürliche Mitteilung wäre oder so.
Ich bin übrigens 20 Jahre alt.
@wobelStimme Dir zu.
P.S: Entschuldigt, wenn ich so klinge. Aber warum antworten manche so "bösartig" (nur ein wenig übertrieben). Es wird genannt, es wäre ein Fakethread oder irgendwie tollwütig oder irgendwelche dummen Überlegungen werden gemacht wo ich denn nachts um 2.00 Uhr bleibe. >.< Irgendwie macht mich das voll traurig.
Allerdings freue ich mich, dass ihr mitdiskutiert. Aber sowas finde ich gemein.
Mir fiel auf, dass immer bei meinen Diskussionen gemacht wird.
Liegt es daran, dass ich manchmal Fehler mache oder Koreanerin bin oder so? >.<
Liebe Grüße