@Siddhartha: Oha, da muss ich wohl dann ganz von Anfang an anfangen ^^
Nungut. Ein paar Grundsätzliche Sachen: Absolut alles ist ("hat") (reines) Bewusstsein.
Wir haben schon immer existiert und werden immer existieren. Wir sind also unsterblich sozusagen. Zumindest gibt es keinen Tod im Sinne von "ich höre auf zu existieren", wie sich ihn manche vorstellen.
Es gibt genau gesagt nur ein Bewusstsein, weil alles miteinander verbunden ist. Aber man kann es sich durchaus als unendlich viel(e) Bewusstsein vorstellen.
So. 2 Sachen:
a) Wenn wir schon immer existiert haben, haben wir auch schon alles einmal erlebt (schon unendlich mal erlebt). Das Leben ist ein ewiger Kreislauf. Früher oder später wiederholt sich immer alles, doch wir bestimmen, wann dies geschehen soll.
Eine andere Begründung:
b) Wenn es unendlich viel Bewusstsein gibt, gibt es logischerweise auch absolut alles, weil absolut alles erschaffen wird.
Und wenn das auch nicht verstehst, dann gebe ich dir noch ein paar Hinweise:
"Der Gedanke ist der Vater aller Dinge", heißt: Wir denken etwas, und es wird Realität. Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht ist vollkommen egal, es war schon immer so und wird immer so sein. Yoshi89 hat einiges darüber verfasst.
meteora schrieb:Und auch wenn, drogenabhaengige Leute kann ich sowieso nicht ernst nehmen.
Genau so wie Alkoholiker. Weiss auch nicht wieso.
Du kannst dich doch selbst nicht ernst nehmen, du Kaffeedrogi
:DIch erwarte keine Antwort, du verstehst sowieso nicht auf was ich hinauswill, weil du es nicht willst. Und dann hat noch so viel reden keinen sinn.
Wie heißt es doch so schön. Es gibt keinen schlimmeren Tauben als den, der nicht hören will.
onuba schrieb:Naja, so bekloppt kann kein Mensch sein. Merkst du nicht, dass der user euch verarscht?
Nunja, es gibt hier tatsächlich einen bekloppten. Vielleicht bin das ich. Aber dann läuft hier auf jeden Fall auch noch ein Oberbekloppter rum.
;)Alles Liebe
:)