Die Auserwählten?
25.03.2011 um 14:42oOchandniOo schrieb:Ich hatte schon das Vergnügen mit inkanierten ErzengelnIch glaube, die Spezialisten kenne ich.....sind die hier aus dem Forum?
oOchandniOo schrieb:Ich hatte schon das Vergnügen mit inkanierten ErzengelnIch glaube, die Spezialisten kenne ich.....sind die hier aus dem Forum?
onuba schrieb:Oder es kommt der Standartspruch : "Du bist nicht offen dafür"....etc.....so ist es ja auch in den meisten fällen. warum kann man sich nicht einfach mal was anhören (lesen) und sich selbst dabei erstmal zurücknehmen. und dann sich ein urteil bilden und dann seine eigene meinung gegenüberstellen. ohne abzuwerten.
oOchandniOo schrieb:Ich hatte schon das Vergnügen mit inkanierten Erzengeln und dem Sohn von Anubis.Da hab ich es schon besser erwischt; ich sprach mit inkarnierten Jesus ^^
Filou schrieb:da komme ich nicht dahinter warum das für manche so schwierig ist niemand zwingt einen zu glauben was erzählt wird.Es geht auch um den Schaden die man dadurch erleidet, wie z.B. wenn jemand Krank ist aber sich auf einen "Auserwählten" verlässt und sich nicht untersuchen lässt, und die Krankheit die man vermutlich unter Kontrolle bekommen hätte ist später nicht mehr reparierbar.
onuba schrieb:Wieso kommen solche Sichtungen hauptsächlich in "unterer Schichten" vor?keine ahnung.
Filou schrieb:was wir lernen und beigebracht bekommen ist ja wie gesagt fest vorgeschrieben.Das kann ich ganz und gar nicht nach vollziehen. Man kann lernen, was man will. Man muss nur wollen.
Filou schrieb:mir fällt auf, dass die "gebildeten" meist die überheblicheren, gefühlskälteren, aber dafür perfekt integrierten sind. und sie berufen sich allein auf ihre bildung und tun sich schwer mit offenheit und toleranz.Da widerspreche ich dir auch. Diese Kälte, die du meinst, sind halt die harten Fakten der Realität. Klar passt das den "Gläubigen" nicht und deshalb mag ihnen das Kalt vorkommen.
darkfire schrieb:das ein "gläubiger" einem "skeptiker" gefragt hat was der überhaupt in diesem forum will wenn eh an nichts glaubt...na sowas...Ich denke das haben schon einige von uns zu hören bekommen, und ich denke das ist meistens dann der Fall wenn die Argumente zu neige gehen.