So, nachdem ich nun meine verlorene Zeit aufgeholt und die letzten 25 Seiten des Threads nachgelesen habe, ein paar Anmerkungen und Fragen.
@Sidhe Ein sehr umsichtiger Post, gut geschrieben und gut nachvollziehbar. Natürlich bleibt bei mir die Nachfrage nach der Art der außer- oder übersinnlichen Wahrnehmung, die wir alle in uns tragen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich nichts von Stephen Kings Feuerteufel, oder Cronenbergs Scanners in mir trage.
@SeraphirDie Tatsache, daß Du in einem finanziell orientierten Team medienwirksam "forschst", ist aus meiner Sicht alles andere als dazu angetan, hier als allwissend aufzutreten und sich über User, die in jedem einzelnen ihrer Beiträge mehr Fachwissen und Auffassungsgabe vermitteln, als Du in der Gesamtheit Deiner Beiträge, lustig zu machen.
Auch in einem anderen Thread hast Du Dich schon mal auf diese Weise dargestellt, wurdest darüber hinaus dann noch frech und wurdest, wenn ich mich recht erinnere, auch gesperrt. Ein wenig mehr Zurückhaltung, gepaart mit etwas mehr Fakten in Deinen Beiträgen, würde Dir gut zu Gesicht stehen.
Zumal
@onuba in seiner Argumentation völlig richtig liegt, was, wenn schon nicht Dir, so doch zumindest den Gründern Deines "Forschungsteams", auch völlig klar ist, stellt es doch deren Arbeitsmethode dar.
@Keysibuna The best is yet to come.....