Die Auserwählten?
21.12.2012 um 19:58Immer noch am Auserwählten suchen ? ^
Dabei liegt die Antwort doch so nah . ist auch nicht magisch .
Dabei liegt die Antwort doch so nah . ist auch nicht magisch .
Keysibuna schrieb:Du solltest aufhören mir iwelche Probleme anzudichten!Ach glaubst du jetzt an Reinkarnation ? Ist ja super .
jamais_vu schrieb:Die Intention meines Beitrags war ausschließlich die Feststellung, dass die Berichte von ehemaligen "Auserwählten", die dann doch keine waren, wie sie festgestellt haben, nicht die Nichtexistenz tatsächlicher Auserwählter beweistEine solche Feststellungist doch trivial. Die Nichtexistenz eines Phänomens läßt sich nun mal nicht beweisen, daher ist ja auch immer derjenige in der Beweispflicht, der die Existenz eines Phänomens behauptet. Dagegen hilft auch nicht der bei Schwurblern so beliebte Versuch der Beweislastumkehr. Wer behauptet, er sei ein "Auserwählter", kann genausogut behaupten, er sei das uneheliche Kind von Frau Holle und dem Weihnachtsmann. Ohne Beleg ist das völlig irrelevant. ;)
Marko11 schrieb:Ach glaubst du jetzt an Reinkarnation ? Ist ja super .Du solltest mal wieder den Kaffeesatz wechseln, wenn du beginnst aus ihm solche seltsamen Dinge herauszulesen...
Die Nichtexistenz eines Phänomens läßt sich nun mal nicht beweisenDas kommt auf den Standpunkt an .
geeky schrieb:Du solltest mal wieder den Kaffeesatz wechseln, wenn du beginnst aus ihm solche seltsamen Dinge herauszulesen...Das mach ich am laufendem Band