Die Auserwählten?
13.09.2011 um 02:05Ich spüre sie immer meine Seele ........ich wüßte auch nicht wie ich sie sonst bezeichnen würde
sie vermischt sich gut mit dem Geist :-)
sie vermischt sich gut mit dem Geist :-)
siri schrieb am 04.09.2011:Was passiert wenn man die positiven kosmischen Energien verhindert .........wie willst du kosmische energien verhindern die sowohl als auch sind, im grossen
Der Mensch hat keine possitiven Erlebnisse mehr,die seine Seele dringend benötigt er bekommt einen Ersatz.
siri schrieb:Ja so traurig es ist................es gibt keine Verschmelzung zwischen zwei gleichen Polen.warum gibt es keine verschmelzung der gegenseitigen extreme wenn die
siri schrieb:natürlich kann man die kosmischen Energien nicht verhindern, aber die Ereignisse die sie evtuell auslösen könnten umkehren ins Negative.Also ist eigentlich nichts weiter für seine eigene Taten etwas anderes verantwortlich zu machen, weil man nicht zu seinen eigenen taten stehen will weil es manchmal sehr unangenehm sein könnte ^^
Oder natürlich ins Positive.
Keysibuna schrieb:Also ist eigentlich nichts weiter für seine eigene Taten etwas anderes verantwortlich zu machen, weil man nicht zu seinen eigenen taten stehen will weil es manchmal sehr unangenehm sein könnte ^^Ich hoffe dir ist die mehrfache Globalisierungskritik der letzte Seite aufgefallen.
BlackFlame schrieb:Ich hoffe dir ist die mehrfache Globalisierungskritik der letzte Seite aufgefallen.Du kannst mich auch ruhig persönlich ansprechen,wenn du mich meinst,
Langsam weis man nicht, ob man einen Gläubigen oder Althippie am anderen Ende der Leitung sitzen hat.
siri schrieb:Homosexuelle brauchen sex .....Mann und Frau können auch rein platonischDas ist aber ganz schön idealisiert. Weil jemand nicht mit einer Frau sexuell aktiv werden möchte, bedeutet das, dass dieser Jemand nur noch Sex als Lebensinhalt haben kann?
zusammensein
BlackFlame schrieb:Letztens hörte ich auch von dem Begriff der Pan-Sexualität. Diesen Menschen geht es nur um den Menschen und nicht um das Geschlecht des Partners - scheinbar befreit von dem Gedanken, dass Zwischenmenschlichkeit zwangsläufig auf einer Dualität basieren muss.Wozu muß man dann das Wort Pansexualität benutzen wenn keine Sexualität vorhanden ist?
siri schrieb:Statt ,Freundschaft Zuneigung ,sich Mögen ...........benutz man Wörter mit "sex" am EndeAber dadurch, dass du behauptet hast, eine lebenslange Beziehung ist nur zwischen Mann und Frau möglich hast du doch indirekt behauptet sie könnte nur funktionieren, weil die Frau ein Loch hat und der Mann eine Stange :D Das einzige was demnach verbinden würde, ist die Sache, das auf diese Weise halt Kinder gezeigt werden und die Seele wird außer acht gelassen.
siri schrieb:Wozu muß man dann das Wort Pansexualität benutzen wenn keine Sexualität vorhanden ist?Pansexualität heißt lediglich, dass einem das Geschlecht des sexuellen Partners egal ist und nicht, dass man gar keinen Sex mehr hat.
daran sieht man wie krank diese gesellschaft ist
siri schrieb:daran sieht man wie krank diese gesellschaft istDie Gesellschaft ist also krank, weil sie versucht Begriffe zu definieren und exakter zu differenzieren?