Die Auserwählten?
30.07.2011 um 12:01Wie war das noch sinngemäß....? Ich kann an etwas so lange herum-interpretieren, bis es ins Wunschschema passt?Keysibuna schrieb:Man kann vieles zulassen obwohl sie nicht Wahr sind.
Wie war das noch sinngemäß....? Ich kann an etwas so lange herum-interpretieren, bis es ins Wunschschema passt?Keysibuna schrieb:Man kann vieles zulassen obwohl sie nicht Wahr sind.
Mit einem eigenen, sozialen Umfeld, nehme ich an?!Baran schrieb:Als meine "Kinder" das erzählten, waren sie bereits Jugendliche.
Sorry, hattest ja erwähnt.......Baran schrieb:Sie brachten uns schonend bei, dass sie bereits im Kindergartenalter "Geister" gesehen haben, aber es uns nicht erzählt hatten
@JurilarisJurilaris schrieb:komm ich noch in die Klapper womöglich^^
Baran schrieb:Alles ist Bestens, also, warum zum Arzt gehen?
Das 2. Zitat erklärt das 1.Zitat!Jurilaris schrieb:Ich sag das auch keinem Arzt...komm ich noch in die Klapper womöglich^^