Die Auserwählten?
26.03.2011 um 18:49du glaubst das man in die zukunftsehen kann und du selber auch ?
Kc schrieb:Der Ton macht die Musik.Da sagst du was wahres, das gilt natürlich für beide Seiten.
Kc schrieb:Wenn Menschen glauben, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen oder wenn sie übernatürliche Erlebnisse hatten, dann sollte man sich auch ernsthaft damit beschäftigen, anstatt sofort alles für ,,dummen Aberglauben" zu halten.Da könntest du recht haben. Und du als Moderator kannst ja in meiner Akte sehen, dass ich auch schon wegen Fake-Schreiens verwarnt und sogar gesperrt wurde. Ich weiss, dass ist nicht in Ordung und bin auch lernfähig. Auch das kannst du in meiner Akte sehen, dass meine letzte Verwarnung/Sperre über ein Jahr zurück liegt.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es Auserwählte geben könnte, würden sie das sicher nicht in die Welt hinausposaunen, oder?Auch meine Meinung ;) @1st
Ich denke, sie würden eher so agieren, dass es nicht offensichtlich ist, gerade weil viele Menschen eine eingefahrene Denkschiene haben. Diese Auserwählten sollten dann schon schlau genug sein, zu wissen, wie sie sich entsprechend nähern und ihr Anliegen der Menschheit übermitteln können.
Die im geheimen operieren finde ich noch gefährlicher als die kein Geheimnis daraus machen ^^Ich denke, @1st hat das soo nicht gemeint :) @Keysibuna
Keysibuna schrieb:Natürlich hat sie das nicht gemeint, das hab ich ja auch geschrieben wie du erkennen kannst.
Die im geheimen operieren finde ich noch gefährlicher als die kein Geheimnis daraus machen ^^
Ich denke, @1st hat das soo nicht gemeint
Keysibuna schrieb:Dann kannst du mir ja erklären woher du es wissen willst wie ein "Echter" Auserwählter sich verhält??Ich sagte: "Ich denke" ;) @Keysibuna
Niselprim schrieb:Oder was genau scherst Du unter den Begriff 'Auserwählte'?Da kann ich dir empfehlen die Eingangspost zu lesen. Eigentlich solltest du alles lesen.
Keysibuna schrieb:Da kann ich dir empfehlen die Eingangspost zu lesen. Eigentlich solltest du alles lesen.Das habe ich weitgehenst gemacht @Keysibuna
Es geht um „Auserwählten“!Bereits im Ansatz Deines Eingangsposts @Keysibuna sehe ich verschiedene Stiefel ;)
Ich weiß nicht so Recht wohin damit, aber mich interessieren die „Auserwählen“ die Menschen bei Geisterangelegenheiten helfen wollen, wie zum Beispiel angeblich Kontakte mit den verstorbenen herstellen können oder mit übernatürlichen Wesen Kontakte haben wollen. Unteranderem auch die Magier, die behaupten dass sie über übernatürliche Kräfte und „geheime Wissen“ verfügen und diese auch benutzen bzw. an „Schülern“ weitergeben können.
Auserwähltsyndrom
Die Technik ist einfach: Man wählt die höhere Macht nach seinen Wünschen aus und behauptet sodann, von ihr auserwählt worden zu sein.
Das Auserwähltsein besitzt folgende Aspekte:
• Einzelne Menschen oder große Gruppen wähnen sich von Gott, einer übergeordneten Idee oder einem weltanschaulichen System für einen besonderen Auftrag auserwählt.