Das nächste große Weltuntergangsdatum
23.08.2015 um 02:34bist du auch so voll wie ich?
Ripma-ster-V schrieb:"An jenem Tag wird kein einziger Mensch nicht ein einziges Mal Gott sagen!"Der macht die Welt ja quasi zu einem gedanklichen Konstrukt eines Gottes der auf "Rückkopplung/Gegenliebe/Likes" angewiesen ist. Wenn ihn keiner mehr braucht und er in Vergessenheit gerät in einer total atheistischen Welt, kommt das Ende der Zeit.
Ripma-ster-V schrieb:"An jenem Tag wird kein einziger Mensch nicht ein einziges Mal Gott sagen!"Na das wird mit Sicherheit noch sehr lange dauern.
john-erik schrieb:Was die Theorien zum Asteroiden / Papst / Fema / Supervulkan / Wiederkunft Jesu angeht, wundere ich mich dass es hier noch keinen Thread dazu gibt, da es bei utube ja wirklich Unmengen an Videos dazu gibt, aber diese Videos gehen ausnahmslos alle (!) in eine christlich-religiöse EckeDAS wundert mich allerdings auch! Dachte auch vor ein paar Tagen drüber nach, das der Unterschied USA - Deutschland diesbezüglich doch sehr groß ist.
john-erik schrieb am 23.08.2015:Der macht die Welt ja quasi zu einem gedanklichen Konstrukt eines Gottes der auf "Rückkopplung/Gegenliebe/Likes" angewiesen ist.Das was du da beschreibst ist ein Mensch, der auch nur Menschlich ist und menschlich nur für sich, aus seinem kleinen Sichtfeld zu sprechen und zu denken weis.
Ripma-ster-V schrieb:Viele sagen OMG, Gottseidank und Grüßgott und meinen nicht wahrlich, mit einem Gedanken, die personifizierte Allmacht! Daher kann es auch schon morgen so weit sein!
"An jenem Tag wird kein einziger Mensch nicht ein einziges Mal Gott sagen!"
Na das wird mit Sicherheit noch sehr lange dauern.
Krawall-Bruder schrieb am 24.08.2015:Wobei ich aber bezweifle das es der Mensch bis dahin schafft. Vermutlich hat sich unsere Spezies bis dahin selbst ausgerottet.Irgendwo hatte mal ein kluger Mann berechnet das die menschliche Spezies maximal noch 5000 Jahre hat.
Ripma-ster-V schrieb:Die Freimaurer haben einen Plan, der am 22.02.2022 in einem Weltkrieg enden soll.Nun, Menschen mögen Synchonität/Symetrie, Katastrophen oder historische Ereignisse fallen auf Daten, die eben nichts Schönes/Rundes haben.