Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
leichivanhel schrieb am 14.07.2011:bin ich froh wenn endlich 2012 vorbei istGenau das habe ich auch schon so oft gedacht. Das das wie alle anderen Daten auch nur eines davon ist, scheint einigen Menschen zu langweilig zu sein. Irgendwie müssen ja auch die Endzeitsekten existieren können. Oder? :D
bitsucker schrieb: lach sie doch jetzt schon aus,das tue ich auch :D :D :D :D Alles andere ist eh quatsch. Am besten schließt du dich schnell noch einer Sekte an und wartest mit denen zusammen auf Harmagedon wärend ihr euch ein Weltuntergangsvideo nach dem anderen bis dahin anschaut.
bitsucker schrieb:und warum investierst du deine zeit dann nicht in etwas sinnvolleres, anstatt hier den hochmütigen sadisten heraushängen zu lassen?Sadistisch sind ja wohl die, die den Menschen Angst und Schrecken einjagen, anstatt mit Ruhe und Frieden und ein Leben zu leben.
bitsucker schrieb: ist dir etwa.... LANGWEILIG?!dann würde ich nen Pulli stricken.....
Die Welt steht wieder Mal vor ihrem Untergang . Nachdem wir der von den Mayas vorhergesagten Apokalypse am 21.12.2012 nur "knapp" entkommen sind, sagen uns jetzt die Wikinger das Ende der Welt vorher.
Am 22. Februar 2014 soll es wieder soweit sein - zumindest wenn man der nordischen Mythologie der Wikinger glaubt. Dann nämlich bläst der Gott Heimdall in sein Horn und Odin, ebenfalls ein Gott, wird vom Riesenwolf Fenrir beim Kampf der Götter (Ragnarök) getötet. Die Sonne wird dunkel und Katastrophen ziehen über das Land. Der Legende nach werden nur zwei Menschen den Untergang überleben und eine neue Zivilisation gründen.
Celia schrieb:Der Legende nach werden nur zwei Menschen den Untergang überleben und eine neue Zivilisation gründen.Woher wußten die, als sie die Legende verfassten, von uns?