Ist das Ende doch so nah?
14.03.2011 um 16:57AKW sind doch die "billigste und "meiste" Lösung Strom zu fördern oder nicht?
kisa schrieb:meiner meinung nach: die erde reinigt sich selbst.
Yoshi schrieb:ch sehe diese Ereignisse auch als notwendig für unsere spirituelle Entwicklung an.Mal ehrlich: Ihr wundert Euch, daß die Emotionen hochkochen, wenn Ihr solche Statements abgebt?
lpdog schrieb:die situation zum menschen und der atom kraft ist wie ein dicker der abnehmen will und anstatt das natürlich zu tun sich so fett frisst bis die krankenkasse die magenverkleinerung finanziert.Seh ich jetzt nicht unbedingt so, wenn ich ehrlich bin - der dicke versucht dennoch sein Ziel zu erreichen, wenn auch auf blödsinnigem Wege. Das passende, equivalente Beispiel des Menschen würde bedeuten, wir würden die Atomkraft vermehren, um sie uns auf scheinbar leichterem Wege von Hals zu schaffen...
klingt komisch aber hat durchaus seine gleichung.
ww schrieb:Wenn ich euren Schwachsinn lese, wird mir schlecht. Esotekik hin oder her - dampfende Aurareinigung hin oder her - In Japan sterben eine ganze Menge Menschen. Frauen, Kinder, Alte. Glaubt mir mal - die meisten davon sind / waren naturverbundener und ausgeglichener als Ihr schamlosen Erleuchteten.Hallo?!
Da platzt mir die Hutschnur!
kisa schrieb:die erde reinigt sich selbst.mein satz ist eine metapher, eine flut bzw. wasser als REINIGUNG darzustellen (und das es die erde selbst war die das verursachte) ist für mich eine verbildlichung der tatsache.
dreamover schrieb:AKW sind doch die "billigste und "meiste" Lösung Strom zu fördern oder nichtEigentlich sind sie teuerste Lösung überhaupt,schon der Abbau des Urans ist teuer,wenn auch nur für die Natur und die Menschen die dort arbeiten bzw wohnen