PreVir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
kammerjäger schrieb:Also ich denke schon das am 21.12.2012 was passiert, allerdings keine Katastrophen sondersgleichen, sondern unruhen, mobs öä!2000 haben das doch auch alle gesagt.
Kabalzer0 schrieb:die wahrheit ist, es gab schon schlimmeres und es wird in zukunft auch noch schlimmeres geben.Ich finde auch, dass das Gerede, die Panikmache, so von wegen globale Klimaerwärmung einfach nur gelaber ist. Es heisst ja offiziell, dass wir uns in einer "kleinen eiszeit" befinden... da ist es doch logisch, dass, wenn diese zu ende geht, das klima wärmer wird... oder nicht?
Sidhe schrieb:höre nicht auf die, die taub und blind sind.Die billigste Masche, die eigenen Halluzinationen für real zu erklären, ist immer noch der Vorwurf an alle anderen, sie nur nicht sehen zu wollen. Im Religions- und UFO-Bereich ist sowas durchaus üblich, aber muss diese Unsitte nun auch noch in den Wissenschaftsbereich schwappen?
nicefright schrieb:es ist gut möglich das es weniger Erdbeben sind, aber die Kraft ist deutlich größer und stärker.Deutlich größer und stärker als was? Als die Erdbeben in der Vergangenheit jedenfalls nicht. Nur die Schäden sind größer, weil es heutzutage viel mehr Infrastruktur gibt, die kapputgehen kann.
nicefright schrieb:Kraft ist deutlich größer und stärkerDie Kraft ist doch auch eingetragen. Je höher der Punkt umso stärker das Beben. Das Jahr 2004 war eines mit den schlimmsten Erdbeben.
Syco schrieb:bei mir waren mal die zeugen jehovas, mit denen bin ich dann über 2012 zu sprechen gekommen,Bei der Sekte weiß auch die Linke nicht, was die Rechte tut. Angeblich geht ja schon nächsten Sonntag die Welt unter:
die behaupten das gott auf die erde zurückkommt und den teufel und all seine anhänger (das sind übrigens alle die nicht den zeugen angehören) vertreiben wird, der rest (also alle zeugen) kommen ins paradies..... das ist denen ihr weltunterganszenario.... die bereiten sich da anscheinend ganz entspannt darauf vor weil sie wissen / meinen das ihnen nichts passiert