Stimmen aus der Hölle - Voces Del Infierno
08.03.2011 um 21:37Stimmen aus der Hölle - Voces Del Infierno
09.03.2011 um 10:01Die Hölle das sind die anderen.
09.03.2011 um 10:36DerBoss2011 schrieb:Wissenschafter, die ein 15 km tiefes Loch in die Erde bohrten, um die Bewegungen der kontinentalen Platten zu studieren, behaupten, sie hätten die Hölle entdeckt.Ahhh, 15 km tiefes Loch in die Erde? Wo genau? Kann man das noch sehen? (Auch wenn es wieder "geschlossen" wurde)
DerBoss2011 schrieb:Die Messinstrumente zeigten einen sofortigen Anstieg der Temperatur auf 1093° C Grad anUnd die Wissenschaftler, etc konnten bei der Hitze überleben?
DerBoss2011 schrieb: trauten wir unseren Augen nicht: Eine Kreatur mit Fangzähnen und enormen schauerlichen, teuflischen Augen erschien in einer Gaswolke und hat vor dem Verschwinden wie ein wildes Tier geschrieen.Und Bilder, oder auch ein Video haben die nicht aufgenommen, was?^^
09.03.2011 um 10:41Die Annahme, dass ein Mikrophon noch bei 1000°C funktioniert, ist schon irgendwie drollig.
Aber das die Sowjets die tiefste Erdbohrung (12 km) durchgeführt haben stimmt zumindest:
Wikipedia: Kola-Bohrung
Aber das die Sowjets die tiefste Erdbohrung (12 km) durchgeführt haben stimmt zumindest:
Wikipedia: Kola-Bohrung
09.03.2011 um 10:42@neurotikus
Scheiß doch auf die Mikrophone, dass die bei der Hitze überlebt haben.. Ein Fall für Galileo Mystery.
Scheiß doch auf die Mikrophone, dass die bei der Hitze überlebt haben.. Ein Fall für Galileo Mystery.
09.03.2011 um 11:13Wikipedia: Well to Hell hoax
Der englische Wiki-Artikel behauptet, die Soundeffekte würden aus dem Film Baron Blood (Orginaltitel: Gli orrori del castello di Norimberga) von 1972 stammen.
Hui, italienische Horrorfilme aus den 1970ern, den werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen um das zu überprüfen.
Der englische Wiki-Artikel behauptet, die Soundeffekte würden aus dem Film Baron Blood (Orginaltitel: Gli orrori del castello di Norimberga) von 1972 stammen.
Trailer: Baron Blood 1972
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hui, italienische Horrorfilme aus den 1970ern, den werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen um das zu überprüfen.
09.03.2011 um 11:52der Bohrmeißel war in einem großen Hohlraum angekommen. Die Messinstrumente zeigten einen sofortigen Anstieg der Temperatur auf 1093° C Grad an
bei der temperatur kann doch kein mensch überleben in diesem hohlraum. deswegen warum sollen da menschen rumschreien, die würden doch sofort verbrennen.
bei der temperatur kann doch kein mensch überleben in diesem hohlraum. deswegen warum sollen da menschen rumschreien, die würden doch sofort verbrennen.
Ähnliche Diskussionen