Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll
28.02.2011 um 14:33J-Dark187 schrieb:aber mich hier hinzustellen als wäre ich psychisch krankIch persönlich kann nirgends lesen, dass dich hier jemand als psychisch krank hin gestellt hat.
und würde mir das alles einbilden ist doch schon ziemlich arrogant
wenn ihr nicht in der lage seit diese erfahrungen zu machen
okay
aber dann redet die leute nicht von der seite an die diese erfahrungen gemacht haben
und es tag täglich erleben
Es ist aber schon lustig, immer wieder zu lesen, wie arrogant doch die Skeptiker sin.
Ist es nicht so, wenn ein Nicht-Skeptiker meint, die Skeptiker wären nicht offen für so etwas oder wären einfach nicht dazu "auserwählt", dass das auch sehr arrogant ist?
Es wird also von Leuten tagtäglich erlebt, doch noch nie konnte man so ein Ereignis festhalten.
Und wieso ist mir noch NIE so etwas passiert? Nie wurde ich angegriffen, nie flogen Sachen grundlos durch die Gegend, nie habe ich Stimmen gehört, nie bemerkte ich einen grundlosen Temperaturabfall, nie habe ich "schwarze Schatten gesehen. Man hat mir schon gedroht, mich zu verfluchen, mich zu verzaubern, Kontakt zu meinen Verstorbenen auf zu nehmen, aber nie kam etwas dabei heraus. An was liegt das? Bin ich einfach nicht würdig oder liegt das daran, dass ich einfach nicht an diesen Mumpitz glaube?