Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
16.07.2013 um 13:23
Es gibt wohl einfach Dinge die auf eine so komplexe Art entstehen , dass man sie einfach nicht zu erklären vermag
melden
16.07.2013 um 13:32
So ich verabschiede mich mal aus der Runde und verschue meine Spannungen in der Küche kreativ zu entladen
bb
melden
16.07.2013 um 16:02
muss auch was erzählen. war vor ca. 12-14 Jahren . und da war ich auch noch verheiratet.
das war an einem Abend, hatten alle gegessen gehabt, und mein älterster Sohn (ca.8-10 Jahre)ging in seinem zimmer und schaute fern.
irgendwann kam er und sagte, in meinem zimmer wackeln die Bilder .... ich schaute ihn an , und sagte "ah wah, ich gleich in seinen zimmer um zu schauen. da war aber nix und sah auch nix. sagte ja da ist doch nichts, sagte er , jetzt ist auch nix mehr. hmmm ... ging wieder raus und setzte mich an meinem pc. dann auf einmal kamen Geräusche vom Dachboden ... so als einer oben rum rennen würde , und ein Gerumpel war das da oben. ich bekam voll angst. dann kam mein Sohn wieder und sagt da hörst du das Geräusch, ich sagte ja, und da sagt er, so war das auch bei mir im zimmer, nur das die Bilder noch gewackelt haben. mein mann war auch hier, musste aber wieder zur arbeit . so da sahs ich nun mit kindern ganz alleine da. zum Dachboden ging es wenn ich Richtung Bad laufe , ich traute mich nicht mehr aufs klo..... musste an der scheiß türe vorbei.
also ging ich wieder zu meinem pc. das hört sich vielleicht etwas blöde an jetzt was ich schreibe, ist aber die wahrheit. ich kannte da einen der sich mit geistern auskannte. also schrieb ich ihn an und erzählte in alles. er meinte es sei ein Poltergeist... warum auch immer , ich weiß es net. er sagte zu mir ich soll mir vorstellen wie ich einen Karton aufmache , und alles was oben am oder auf dem Dachboden ist alles gedanklich in den Karton zu packen . und wenn ich damit fertig bin alles schön verpacken, und das päcken an ihn zu schicken. gemacht getan. dann sagte ich, es ist aber immer noch da, dann sagte er, es dauert ein bisschen hab geduld es wird nach lassen. und es lies wirklich nach... nach ca. eine stunde war nix mehr zu hören. und man hat auch nieeee wieder was gehört.
was ich erst vor zwei jahren erfahren habe, das ein mann im keller gestorben ist. das war von meiner vermieterin der vater. und muss noch sagen , wo wir damals eingezogen sind, fragte ich die vermieterin ob da einer gestorben sei, sie sagte nein.
der mann war im gewölbe keller hatte damals wein gemacht. und oben war so eine komische falltüre , die viel zu und der riegel ist nach vorne gerutscht, und da kam er nicht mehr raus. die frau von ihm haben ihn 2-3 tage gesucht, und dann erst gefunden.
waren schon komische sachen in dem haus. aber wie gesagt ich wusste da noch nix das einer gestorben ist. und dann wo ich das erfahren hatte , dann wundert mich nix mehr was ich alles da erlebt habe.
melden