Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
06.07.2019 um 21:48
mir ist grad was komisches passiert:
mein hühnerstall hat eine automatische klappe, ich kümmere mich daher gar nicht drum, wann die huhnies ins bett gehn. das klappt seit 4 jahren einwandfrei.
grad lieg ich im bett und denke, ich hör unser schreihalshuhn (sehr markante stimme, gackert gern mal am tag, wenn ihr was nicht passt ;)). denk mir noch: "hä, es ist schon halb dunkel, wieso schreit die im stall?" (das kam noch niemals vor). schalt den tv stumm, höre...nix.
schalt wieder ein, nach kurzer zeit denk ich wieder, ich hör doch das huhn. schalt stumm - nix.
lässt mir keine ruhe und ich geh nachsehn. im stall pennen die hühner, keins macht geräusche. ich zähl durch, da fehlt doch eins???
ich such den ganzen garten ab und finde schlussendlich das fehlende huhn in der werkstatt eingesperrt, es hat schon geschlafen. keine ahnung wer es versehentlich dort eingesperrt hat.
auf jeden fall fahren wir morgen früh in den urlaub und ich denk nicht, dass es meiner tochter aufgefallen wär, dass da eines fehlt (sie verpflegt jetzt die tiere wenn wir weg sind). es wär da drin verdurstet. 🥺😲
weiß nicht, war das eingebung oder zufall oder...hmmm.
auf jeden fall ging ich noch nie um diese zeit nachsehen seit ich hühner hab.
fand das grad etwas spooky.
melden
06.07.2019 um 22:30
Instinkt, im Laufe der Zeit baust du eine Beziehung zu den Viechern auf.
Eine meiner Katzen besucht das Kind ab und zu im Traum. Und fragt sie, ob sie sie liebt..
Wen sollte das Huhn um Hilfe bitten, außer dir?
1x zitiertmelden
06.07.2019 um 23:50
@PStanisLoveSteht da nicht einfach derjenige im Bild hinter dir, der dich auch von hinten fotografiert hat? ^^
melden
07.07.2019 um 07:20
@PStanisLoveDu machst Fotos von hinten , während du dich von vorn fotografierst?
:D
melden
07.07.2019 um 07:45
jo.. und besagtes huhn lag leider heute früh tot im stall. :( wollte wohl nicht allein sterben. :(
2x zitiertmelden
07.07.2019 um 08:34
Mir wurde vor dem Tod von Menschen die ich kannte immer schlecht und ich musste mich erbrechen.
Das ging viele Jahre so.
Gruselig im Bezug auf meine Kinder war, wenn ich im Flur schwarze Schatten sah, war jedes mal etwas mit meinen Babys nicht in Ordnung.
Ich schwarze Schatten gesehen, bin jedes Mal automatisch losgerannt.
In den Minuten davor hatte ich jedesmal das Gefühl, jemand wollte meine Aufmerksamkeit.
melden