Vorerst will ich mal klar stellen, dass ich absolut niemanden(!!!) angreifen will, ich will lediglich mit interessanten Leuten über ihre Erfahrungen sprechen und akzeptiere andere Meinungen.
@Annymcbeer: Ist schon ok, ganjamann meint das ja nicht böse oder so, hat er ja auch gesagt.
Man muss verstehen, dass Leute aus unterschiedlichen Gründen, nicht auf einen eingehen.
Die einen sind einfach unwissend und so in ihren Glaubensmustern, dass sie sich selbst einschränken und dann stellen sie andere als "Idioten" da. (Dabei sind sie selbst die "dummen"^^)
Und die anderen blocken ab, weil sie damit einfach nicht mehr klarkommen und lieber in einer Welt leben, wo alles oder zumindest das meiste für sie erklärbar ist.
Und ganjamann gehört sicherlich nicht zu der ersten Gruppe.
Annymcbeer schrieb:mich macht es nur traurig und hilflos wenn leute die ich (persönlich)kennenlerne mich auf grund meiner erlebnisse "komisch"oder so finden und abstand von mir suchen.ich erzähl das schon lange zeit auch keinem mehr von meinen bekannten oder so.deswegen dachte ich "geh ma in ein forum wo man dich versteht)!!!!!weil mit jemanden MUSS ich drueber reden ....und NEIN man gewöhnt sich nicht dran.
Das würde mich auch traurig machen und nachdenklich stimmen... es läuft nunmal leider nicht alles so, wie man es gerne hätte
:( Das erlebe ich ja auch ständig in meinen Leben.
Er meinte nur, du sollst versuchen etwas positives daraus zu machen, wenn es geht.
;)Wir haben nicht absolut die gleichen Erfahrungen wie du gemacht und können uns deshalb nur verstehen, indem wir uns austauschen. Und ich finde es daher gut, dass du sagst, du kannst dich nicht daran gewöhnen, weil es einfach zu krass ist.
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, aber sicherlich gibt es nicht so einfach ein "ich gewöhne mich daran und dann passt es". Es ist immer wieder etwas besonderes und sicher auch (je nachdem, was man erlebt und wie man es auffasst) durchaus sehr erschreckendes.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen und nachempfinden.
Annymcbeer schrieb:mein das alles nicht beleidigent aber ich bin sehr sensibel wenn es um dieses thema geht.
Ich weiß dass du es nicht beleidigend / böse / was auch immer, meinst. Aber man merkt auch, dass du sehr emotional reagierst. Aber klar, kann ich verstehen.
Du berichtest hier schließlich über deine ganzen Erlebnisse, willst dass dich Leute verstehen und soetwas wie "das geht nicht" bringt einen dann leicht mal auf die Palme ^^ würde mir nicht anders gehen.
Aber ganjaman meinte damit NUR, dass er sich keine weitere Meinung dazu bildet, und hat dich nicht als Lügnerin hingestellt. Das solltest du auch sehen.
:)Annymcbeer schrieb:aber rede nicht von magie wo keine ist
Ach das sind doch alles nur wörter und es kommt doch immer darauf an, was man in die Wörter hineininterpretiert und wie man darüber philosophiert, sie auffasst.
Ich könnte nichts definieren, was "Magie" ist. Aber gleichzeitig kann ich auch nicht sagen, was "normal" ist. Das sind einfach so Sachen.. da versteht jeder etwas anderes darunter. Da sollte man nicht so streng sein.
Aber hey - du kannst ja genau mal sagen, was du unter Magie verstehst. Dann kommen wir uns näher und verstehen uns gegenseitig und genau das wollen wir doch, nicht wahr?
:)Auf jeden Fall sehe ich dich als begabt an. Ich träume keine Sachen, die dann real werden.
Ich habe auf einer anderen Art und Weise meine Vorhersagen (Intuitiv im Wachzustand), aber die sind nicht so intensiv.
Annymcbeer schrieb:ich selber halte nämlich auch nichts von leuten die sich als "seher" oder so ausgeben,weil wenn die wirklich sollche kräfte hätten wie sie behaupten,wuerden sie gar nicht drauf klar kommen.
Warum nicht? Ich denke es gibt durchaus Leute, die das sehr gut kontrollieren können und das nicht einfach irgendwie so auftaucht. Auch wenn ich niemanden kenne. Aber ausschließen will ich es nicht. Ich habe schließlich vieles auch noch nicht gesehen, obwohl ich schon viel erlebt habe, aber vll. genau deshalb..
Du hast sehr viel beeindruckendes erzählt, und ich bin mir durchaus im Klaren, dass dies nur einen ganz kleinen Bruchteil deiner Erlebnisse darstellt und ich kenne dich nicht und weiß (noch) nichts über dich.
Also was genau belastet dich?
Das mit den Schattenwesen z. B. (oder wie man sie auch immer bezeichnen will) würde mich auch erschrecken, da bin ich ziemlich sicher. Wobe ich denke, die erlauben sich nur gerne einen Scherz und wollen einen Angst einjagen, machen aber nichts wirklich schlimmes. (Trotzdem bin ich selbstverständlich jederzeit offen und lasse mich mit allen, was ich sage auch gerne vom Gegenteil überzeugen! Das hier ist eben meine aktuelle Meinung und diese kann sich ändern, aufgrund der Fakten und meines Wissens. Die Realität von heute muss schließlich nicht die Realität von morgen sein.)
P.S. Ich habe dir vorher auch noch eine Private Nachricht geschrieben. Hast du die erhalten?
Kenne mich noch nicht so gut aus hier ^^ bin ja noch neu xD
:DAlles Liebe
:)