Könnt ihr Geister sehen oder hören?
04.02.2011 um 21:33Was hier besprochen wird sind die Ausnahmen. Von den unzähligen anderen Fällen, wo sich dies nicht bestätigt hat, redet ja hier auch keiner...
Siddhartha schrieb:Ne es ist deine Meinung. Nur kenn ich denn Grund immer noch net ist dein ding^^Ich weiß es einfach.....nichts angelesenes......ich habe es aus der "geistigen Welt"........so und jetzt könnt ihr mich weiter in der Luft zerreissen oder auch nicht........bleibt euch überlassen.....aber das ist einzig und allein mein "Glaube" und so wird es bleiben.....
Keysibuna schrieb:Welche Chance haben die Kinder die ihren Weg suchen sollen wenn der Tod so früh kommt?Die "Kinder" waren nicht immer nur "Kinder"......verstehst du was ich meine.....ihre Seelen wandern immer weiter.....
Ich denke keins!!
oOchandniOo schrieb:Sprich wenn du zu oft an Krebs denkst bekommste das früher oder später durch die Kraft der Gedanken.Wieso funktioniert das dann nur an Krankheiten und nicht an Wohlhabend zu sein wenn ich an Geld denke?
titus1960 schrieb:Die "Kinder" waren nicht immer nur "Kinder"......verstehst du was ich meine.....ihre Seelen wandern immer weiter.....Und die Seele läuft da weiter mit den selben jahren wo er Starb?
oOchandniOo schrieb:Karma mein lieber. Das Kind was vergewaltigt wird war im vorherigen Leben selber ein Vergewaltiger. *Ironie Again*waum *Ironie Again*? traust du dich nicht mehr zu deiner Meinung zu stehen?
titus1960 schrieb:So ungefähr......aber vielleicht auch noch viele viele Jahre mehr......wir wissen es nur nicht mehr....Das hört sich an wie ein Glückspiel....einer bekommt eine Seele von einem 10jährigen...und hat noch ein ganzes Leben vor sich.....und der ander Bekommt eine Seele von einem 70jährigen und hat die Arschkarte gezogen.
oOchandniOo schrieb:Nein ich lehne strickt ab einem Menschen die Schuld an Tod und Krankheit zu geben wenn du so lapida damit umgehst dass Kinder vergewaltigt und ermordet werden dann wirst du irgendwann auf die Nase fallen denn das ist einfach wiederlich!Du verstehst nicht wie ich das meine....ist schon klar....deine Seele muss noch etwas reifen.....
marco23 schrieb:Das hört sich an wie ein Glückspiel....einer bekommt eine Seele von einem 10jährigen...und hat noch ein ganzes Leben vor sich.....und der ander Bekommt eine Seele von einem 70jährigen und hat die Arschkarte gezogen.Die Seele bleibt immer gleich.....nur die Hülle erneuert sich.......
oOchandniOo schrieb:Das sagt Frau ich hab nen Poltergeist beschworen! Man man du bist lachhaft!Bitte Bitte keine Diskussionen erstellen die Off Topic sind...bleiben wir beim Thema