Geräusche und Vibrationen im Haus, was war das?
25.01.2011 um 13:56Mir kommt die ganze Story irgendwie bekannt vor... Und zwar... Ausm TV...^^
Nation schrieb:Und direkt Fragen stellen tust du nicht???Nein, denn es könnte ja sein, dass eine plausible Erklärung dabei heraus kommt und schwupps...ist das Mysterium dahin. ;)
Nation schrieb:Dass jemand so fest schläft, dass man ihn nicht wachbekommt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Aber sollte es so sein, würde ich mit Sorgen machen und nicht aufhören zu rütteln, bis derjenige aufwacht...
Nation schrieb:Ich hab sowas ja schon öfter gehört, aber ist das tatsächlich möglich? Dass jemand so fest schläft, dass man ihn nicht wachbekommt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.Die gibt es.....ein Schukamerad von mir war so einer....Im schullandheim haben wir Spässen gemacht...der war nicht wach zubekommen......hat geschlafen wie man so schön sagt wie ein Toter. Und wir waren Laut....so laut das der Lehrer am Flurende uns gehört hat.Er schlief und schlief.
Andersich schrieb:dann brauche ich hier wohl nicht mehr weiterschreiben.Ist wohl das Beste....
TiSiMene schrieb:Manche Kommentare könntest Du Dir echt sparen!Wieso? Weil sie der Wahrheit entsprechen oder sie meine Meinung wiedergeben?
Andersich schrieb:Ich habe ein paar mal an ihm gerüttelt und wenn ein mensch dann nicht wach wird, lasse ich ihn schlafen.Unglaubwürdig, wenn sich da so ein "paranormales Ereignis" abspielt.
Andersich schrieb:es sind mehrere schalter zum stromsparen zwischengeschaltet, wie gesagt, er war schon an, deshalb muss ich davon ausgehen, dass meine mutter ihn vergessen hatte, auszuschalten, was noch nie weiter passierte, aber es kann ja mal vorkommen.Eben, du siehst, nichts außergewöhnliches.
Andersich schrieb:deshalb muss ich davon ausgehen, dass meine mutter ihn vergessen hatte, auszuschalten, was noch nie weiter passierte, aber es kann ja mal vorkommen.Hast du das vorhin nicht noch definitiv ausgeschlossen?
Andersich schrieb:Nein, er hat ihn halt nicht angemacht. Und meine nachbarn haben geschlafen, es war halt nachts und niemand hat es mitbekommen.Das sagt jetzt nicht wirklich aus, ob du ihn tatsächlich gefragt hast, ob er es war, oder nicht. Wenn du ihn gefragt hast, was genau hat er geantwortet?
TiSiMene schrieb:Und in dieser Diskussion ist noch nicht einmal von "Paranormalem" gesprochen worden, jedenfalls nicht von Andersich.Ach nicht? Und was ist dann das hier:
...Ich habe keine lust als spinnerin hingestellt zu werden...und so weiter und so fort ...
...und wenn mir jemand unterstellt, dass ich lüge...
...Wenn ich wirklich sensationsgeil wäre und ne profilneurose hätte, wie ja scheinbar angenommen wird, ...
...dinge an den haaren herbeizuziehen...
...Ich habe ein anliegen, das lächerlich gemacht wird...