Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Haus im Wald

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Haus, Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 02:50
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:doch klar. aber ich kann da net viel zu sagen weil ich so eiin haus net hab. aber als vor ein paar jahren bei meiner oma eingebrochen wurde war ich stink sauer....
Okay, kann man gelten lassen. Glaube mir, wenn Du jedesmal den Schaden bezahlen musst, den andere Diplom-Idi´s angerichtet haben, hättest Du mehr als nur Wut im Bauch.


melden

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 02:54
@Chips
glaub ich dir... aber dasist halt die jugent von heute. da kann man nichts machen als mit dem kopf zu schütteln.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 03:01
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:da kann man nichts machen als mit dem kopf zu schütteln.
Irrtum. Da kann man sehr wohl was machen - ich jedenfalls freue mich mittlerweile schon auf den nächsten Besuch in meiner Waldhütte.

Hoffe, derjenige hat ein Handy dabei, um sich schnellst-möglich ärztliche Hilfe kommen zu lassen.


melden

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 03:05
@Chips
ja die gute alte gewalt. grinzzz.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 03:07
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:ja die gute alte gewalt.
Nein, in erster Linie ist das Selbsthilfe und Eigentumsschutz. Zur Gewaltanwendung käme es dann, und zwar ohne Vorwarnung - wenn ich solches Gesoxe auf frischer Tat ertappen würde.


melden

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 14:17
Ja das ist echt schlimm bei unserer Ferienhütte im Harz wird auch oft eingebrochen >.>


melden

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 18:51
@Chips
ja das is wahr.
@Keksgesicht
das ist echt doof.
un was macht ihr dagegen?


melden

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 20:28
@BlackAngel
man kann da nicht viel gegen machen ist eine Holzhütte mitten im Nirgendwo und einmal war sogar die Verriegelung der Fenster herausgerissen.


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 03:38
Es handelt sich immer noch um eine Fischzucht und das Haus ist definitiv nicht zur Erholung gebaut. Habt ihr gar kein Gespür wer würde so ein Ferienhaus anlegen. Könnte mir vorstellen das im Haus eine Pumpenanlage ruht. Ps: Ihr habt euch bereits Strafbar gemacht. muss ein wenig schmunzeln wie einfach weiter spekuliert wird obwohl die Wahrheit bereits aufgedeckt ist.


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:00
@rreeaalliisstt

Und für einen definitven Fischzucht-Bau, der gar nix anderes sein kann, braucht man einen Kamin, einen Balkon, ...

Warum sollte ein Ferienhaus NICHT so aussehen?


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:04
Ferienhaus ist vielleicht auch nicht das richtige Wort. Wochenendgrundstück mit Badeteich und Häuschen könnte passen. Meinetwegen kann der Besitzer auch einen Fischteich haben. Ich schließe außerdem auch nicht ganz aus, dass es tatsächlich eine kleine Fischzucht ist, aber wie kann man denn behaupten, dass es DEFINITIV sowas ist, wenn man noch nie dort war?


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:06
Meines Erachtens ist das ein verrammeltes Feriendominizil oder verlassenes Wohnhaus, wenn man in der Region vielleicht mal so weit abseits bauen durfte.
Und warum es so verrammelt ist, kann sich doch jeder denken.
Das braucht man doch bloss im Auge behalten.
Irgendwann wird schon einer auftauchen.


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:09
@Vespasia

Wahrscheinlich hat man am Wochenende am meisten Glück :-)


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:18
Ich bin mir auch nicht sicher, dass angeal wirklich dort war.
Die Fenster sehen nicht zugemauert aus.
Warum blaue Mauern?
Mir sieht das nach Stahlläden oder ähnlichem aus.
Dass da jemand rumstrolcht, sieht man an der Leiter.
Oder brauchen Geister Leitern?
Vielleicht ist der ehemalige Besitzer tot und die Erben sind noch nicht gefunden, nicht vorhanden oder zu weit weg, um es regelmässig auf zu suchen.
Schade dass es so weit weg ist.
Ich würde mich sonst erkundigen, ob man es kaufen kann.


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:23
@Vespasia

Blaue Mauern???

Können auch Holzläden sein. Das kann man nicht wirklich sagen bei dem Foto. Ist zu weit weg.

Vielleicht war angeal irgendwo auf der Rückseite an einem Fenster, das man auf dem Foto nicht sieht.


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:31
Da frage ich mich aber, wie er/sie an ein Fenster gekommen ist.
Auf dem Schild steht, dass das "Betreten des offenen Landes" verboten ist.
Ich nehme an das heisst auf Deutsch:
Betreten des Grundstücks verboten.
Jetzt frage ich mich wer oder was ist angeal, dass er/sie/es an das Haus dran kommt.


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:33
@Angeal
sieht aus als stünde dort jemand.......oder?
/dateien/mt69995,1296048789,vyb11z


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:35
@Vespasia

Bist du wirklich so blauäugig? Wenn an einem Grundstück oder Haus steht, dass das Betreten verboten ist, heißt das in den wenigstens der Fälle, dass sich jemand daran hält. Selbst wenn ein Zaun drumrum ist.

Gerade Zäune und Warnschilder machen sowas gerade noch interessanter für Leute wie angeal.


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:39
@Nation

Nee Nation ich bin bestimmt nicht blauäugig.
Muss mich nur ein bisschen dumm stellen, damit es nicht gleich wieder heisst, dass ich stänkere.
Bin halt eine andere Generation.
Wenn es bei uns hiess "Pfoten weg" dann blieben die auch weg.
Wenn mein Vater was anderes erfahren hätte - er hatte eine nicht gerade zierliche Handschrift.


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:42
Ich halt mich von so Geländen / Gebäuden auch fern - auch wenn sie mich auch wie magisch anziehen. Erstens, weil ich dran denke, wie es mir ginge, wenn das MEIN Grundstück wäre und ich da keine fremden Leute drauf haben wollte und zweitens, weil sowas dann seinen Zauber behält und nicht verliert, weil ich nach 3-4 x Drumrumrennen irgendwann merke, dass es auch nichts weiter ist, als ein (vielleicht verlassenes) 08/15 Wochenendhaus.


melden