Ich höre jede Nacht seltsame Geräusche im Haus
19.01.2011 um 12:57Schreibe vom Handy aus, schwer die Übersicht zu behalten
Flaming_Tears schrieb:Aber der TE sollte Fotos reinsetzen zumindest zeigen wo was ist die Heizung fallen aus ist bei mir auch gewesen immer im Sommer. Ein großer Garten ja das würde Luna gefallen also mein HundWie Wo Was???? versteh nix davon........bitte mal erklären......
Wir haben einen sehr großen garten wo ein großer Hugel ist.plötzlich viel unsere Heizung aus
Flaming_Tears schrieb:Der TE meinte diesesich wollte aber wissen, was du
Flaming_Tears schrieb: Aber der TE sollte Fotos reinsetzen zumindest zeigen wo was ist die Heizung fallen aus ist bei mir auch gewesen immer im Sommer. Ein großer Garten ja das würde Luna gefallen also mein Hunddamit meinst......
Flaming_Tears schrieb:ich nehme alles auf die ironische Schulternimmst....ist es auch egal.....
AncientRaven schrieb:Bei solchen Fällen Tippe ich meistens auf einen Fake. Wer sich in die Hose macht, aber keine Zeit aufbringen kann um ein paar Bilder hochzuladen oder akribisch weiter zu posten ist für meine Wenigkeit einfach unglauwürdig.Wobei man bei dem ganzen Fake-Geschreie hier sehr schnell die Lust verliert, weiterzuposten.
Affect schrieb:wenn du hier moderator bist, dann mach dass bitte stilvoller.Du bist jetzt also wirklich der Meinung, dass du wegen EINER Diskussion mir jeglichen Moderationsstil absprechen kannst?
Affect schrieb:sonst würde dass ja jeder machen können..DU hast absolut keine Ahnung, was ein Moderator eigentlich macht...aber reisst schön die Klappe auf um rumzumaulen.
Affect schrieb:naja geht mich ja nichts anRichtig, lass es einfach sein. :|