Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 15:58Er wird vielleicht einfach nur schlecht träumen und dann denken das sein Traum Wirklichkeit ist. Hat vielleicht ein bisschen zuviel Fantasie.
Kaminkalia schrieb:um 23 UhrMit 13j und um 23 Uhr schlafen gehen.Du weißt schon das ab 22 Uhr Filme laufen ab 16j ?
Kaminkalia schrieb:Z.b fängt es an mit kratzen an seiner Bettdecke in der nähe vom Ohr (er schläft mit der Bettdecke über dem Ohr), danach stupst und berührt ihn immer etwas. (eigentlich ist es fester als ein stupsen, manchmal ist es sogar ein leichter schlag), danach zupft ihm etwas am Haar.Wie wäre es mal einfach mit Nachsehen? Ich meine, die natürliche Reaktion eines Menschen, wenn er angestupst wird, ist sich herum drehen und schauen, was da war/ist. Einfach still liegen bleiben ist doch Blödsinn.
onuba schrieb:Was ich auch sehr seltsam finde, du darfst nicht bei deinem Bruder schlafen, eine Freundin aber schon. Wieso ist das so?Möglicherweise Angst vor inzestiösen Handlungen? :D
Kaminkalia schrieb:Wenn du lesen würdest wüsstest du dass ich das falsch verstanden habeDa gibt es doch nichts falsch zu verstehen. Lies noch einmal deinen Satz:
Kaminkalia schrieb:da mein Vater strickt dagegen ist dass ich bei meinem Bruder schlafe ist das schonmal ausgeschlossen. Aber diese nacht wird vielleicht eine Freundin bei ihm übernachten, die wird ihm dann sicher helfen.
Kaminkalia schrieb:Er ist 13, wenn er angestupst wird und weiß dass alle schlafen, is doch wohl klar dass er sich nicht ruckartig umdreht.Wieso nicht? Wäre er z.B. 18, dann würde er sich also umdrehen?
Kaminkalia schrieb:weil mein bruder sein zimmer abschließt. hätte ich vielleicht mal erwähnen sollen.Aha...als 13-jähriger schliesst er sich in seinem Zimmer ein...wers glauben mag...
Kaminkalia schrieb:er würde sich nicht ruckartig umdrehen weil er ein totaler angsthase isDann würde er nicht mit dem Rücken zur drohenden "Gefahr" liegen bleiben, sondern eher lauthals schreien.
Kaminkalia schrieb:hat sich das wohl erledigt.und denke mal, dass die Geschichte frei erfunden ist.
Kaminkalia schrieb:kratzen an seiner Bettdecke in der nähe vom Ohr (er schläft mit der Bettdecke über dem Ohr), danach stupst und berührt ihn immer etwas. (eigentlich ist es fester als ein stupsen, manchmal ist es sogar ein leichter schlag), danach zupft ihm etwas am Haar. Also wir haben keine Katzen die etwas damit zu tun haben könnten.des rätsels lösung würde ich sagen :D