Geschehnisse im Zimmer
94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kratzen, Schläge .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:21@Keysibuna
vllt ist das nur der Anfang? aber erst nachschauen, ob eine andere Ursache verantwortlich ist!
wenn nicht, dann Diskutieren wir weiter ;)
vllt ist das nur der Anfang? aber erst nachschauen, ob eine andere Ursache verantwortlich ist!
wenn nicht, dann Diskutieren wir weiter ;)
Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:22Kann ich mir gar nicht vorstellen was du meinst. Wenn mich jemand schlägt während ich schlafe, schlaf ich doch nicht einfach weiter.
Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:23@Nickname007
Von solchen Annahmen können Ängste entstehen! Man sollte schon etwas behutsame mit solchen Aussagen umgehen, wenn man nichts in der Hand hat!
Von solchen Annahmen können Ängste entstehen! Man sollte schon etwas behutsame mit solchen Aussagen umgehen, wenn man nichts in der Hand hat!
Kaminkalia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:24@Dr.Venkman
Ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen, weil mein Bruder mittlerweile nachts kaum deswegen schläft.
Ich habe geschrieben dass er danach nicht weiterschlafen kann. Lesen ftw .__.
Ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen, weil mein Bruder mittlerweile nachts kaum deswegen schläft.
Ich habe geschrieben dass er danach nicht weiterschlafen kann. Lesen ftw .__.
Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:25@Kaminkalia
Habt ihr das eigentlich schonmal euren Eltern erzählt? Ich meine sicherlich ja oder? Sowas tut man ja immer als erstes, bevor man ein Unterhaltungsforum aufsucht.
Dann sollen die mal nach Ungeziefer suchen.
Habt ihr das eigentlich schonmal euren Eltern erzählt? Ich meine sicherlich ja oder? Sowas tut man ja immer als erstes, bevor man ein Unterhaltungsforum aufsucht.
Dann sollen die mal nach Ungeziefer suchen.
Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:25Es könnte auch Selbst Hyptnose sein, habe schon mal im TV über solche Dinge ein Bericht gesehen,
das Schlugen sich die Betroffen selbst ohne das Sie was mit bekammen und dachten die wärten vom Poltergeist oder ect. verfolgt! könnte auch eine Möglichkeit sein.
das Schlugen sich die Betroffen selbst ohne das Sie was mit bekammen und dachten die wärten vom Poltergeist oder ect. verfolgt! könnte auch eine Möglichkeit sein.
Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:27Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:28Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:30
Kaminkalia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:30Wie sollte mein bruder sich denn selbst hypnotisieren ?
Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:31Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:33Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:36
Kaminkalia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:37Okey leute, lassen wir das ganze hier bitte erstmal, wir brauchen erst beweise, wenn es die gibt werde ich euch informieren.
Geschehnisse im Zimmer
15.01.2011 um 13:37@Kaminkalia
1.)Ereigneten sich, im Leben deines Bruders, schon des Öfteren solche Begebenheiten oder zum ersten Mal?
2.) Belastet Ihn zurzeit etwas sehr?
Liebe Grüße,
Georgie
1.)Ereigneten sich, im Leben deines Bruders, schon des Öfteren solche Begebenheiten oder zum ersten Mal?
2.) Belastet Ihn zurzeit etwas sehr?
Liebe Grüße,
Georgie