elphie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
the_georg schrieb:schliess doch den pc an die Anlage an... Problem gelöst ^^nö, nich wirklich.
elphie schrieb:ich glaub ich nehm heute erst im schlafzimmer auf...^^mal ehrlich, dass gewisse plätze oder sogar ganze räume nicht optimal für einen sind, das kennt man doch. ich denke mal jeder hat das schon erlebt, dass er in 'ne wohnung gezogen ist, sie sich superschön eingerichtet hat und erst nach 'ner weile merkt, dass der platz an dem das bett steht, vielleicht doch nicht optimal ist oder die ecke, in der der lesesessel steht irgendwie doch nicht so wirklich gemütlich ist.
da kann ich auch nicht wirklich schlafen, weil ich mich manchmal beobachtet fühle, ich muss da immer ein kleines licht anhaben...
elphie schrieb:nöö, dann ist da bestimmt irgendwas unheimliches drauf und dann trau ich mich erst recht nicht mehr rein, weil ich dann den beweis hab, das ich die ganze zeit recht hatte...^^aber so kommen wir doch nicht weiter @elphie
naja weiß ich auch so, aber trotzdem...
elphie schrieb:mal sehen wie du morgen die geräusche erklären willst, wenn in meinem schlafzimmer das gleiche passiert...och @elphie - du liest nicht wirklich was andere schreiben, oder?
und wehe du sagst, das kommt von den nachbarn...^^