@winniOb Moorleiche oder nicht ist hier nicht der springende Punkt, sondern dieTatsache, daß es ein Fake ist, können auch gerne Püppchen sein, ich hatte die Moorleichenur vermutet.
Also wirklich winni, deine Reaktion spricht jetzt für sich, oderfällt es dir so schwer zu akzeptieren, daß es Menschen gibt, die mehr wissen als du, sodaß gleich der Spott kommen muß?
Ob du nun glaubst man könne Naturwesenfotografieren oder nicht ist mir völlig egal.
@shinydannhaben aber sehr viele leute mehr als ein irdisches auge, das glaube ich nicht.
esgibt ganze gruppen von menschen, die den selben vorfall beobachtet haben.Sicher, das haben alle Menschen, der grobmaterielle Körper ist ja nur eine von vielenSchichten um unseren Geist herum.
Nur ist unser Geist im Laufe der Zeit sodegeneriert, daß die wenigsten noch die ihnen anvertrauten Fähigkeiten nutzen können, inalter Zeit war es den Völkern selbstverständlich diese Wesen nicht nur zu sehen und mitihnen zu kommunizieren, sondern auch ihre Hilfe anzunehmen denn sie sind sehrhilfsbereit.
Kannst du sie denn sehen?