@lonaich mag auch keine Oberflächlichkeiten, aber ich sehe die Naturgeisterwelt nicht unbedingt als realitätsfern, ich unterhalte mich darüber und lese auch schon mal etwas in der Richtung, ich finde das es aber Zeit wird das man sich seiner Ansichten bekennt und sie auch nicht wegen anderen runterschrauben sollte.Es gab mal eine Freundin die hat mich öfters belächelt wegen meiner Elfen die ich zu hause habe...es sind noch nicht mal viele, aber genau diese Freundin ist heute verbittert und sehr unglücklich, wir haben zwar nicht deswegen weniger Kontakt, aber man sieht wohin es führen kann, wenn man sich nur noch dem "Erwachsenen"getue" hingibt!
Also alle die ich jetzt lieb habe und die mich kennen, denen konnte ich ein Stück dieser Welr gut vermitteln und die sind trotzdem so wie ich auf dem Boden der Tatsachen geblieben halt nur mit einer anderen Sicht auf die Dinge der Natur.
Schlimm wenn Menschen s.w. A. Weis. überhauptkeinen Respekt vor Tieren haben, das ist ein schweres Vergehen an die Natur, denn Tiere sind nicht nur zum essen da!
LG
Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.