Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
09.12.2010 um 16:11@Seraphir
Seraphir schrieb:Also du glaubst, das es so ist, was aber längst nicht heißt, das du damit recht hast.Gilt ebenso für den Geisterglauben und Gott.
Seraphir schrieb:Ich habe mit meinem Ex eine weibliche schattenhafte Gestalt gesehen, nachdem wir uns eingehend mit einem Tischerl beschäftigt haben. Gleichzeitig.Wie gut, dass du anscheinend überlesen hast, dass ich meinte, dass man da differenzieren muss. Du verreisst es ja gerade eben so, wie du es haben möchtest. Ich habe geschrieben, dass man "Erfahrungen" und "Krankheit" wirklich gut auseinander halten muss. Wenn ihr das Gleichzeitig gesehen habt, dann widerspricht das ja meiner These und benötigt kein Gegenargument, denn das ist es ja gar nicht was ich meinte.
Seraphir schrieb:Zwei meiner Kinder sehen und fühlen.....wahrscheinlich brauchen wir nur alle psychopharmika um wieder "normal" zu sein hahaha aber sonst geht es dir eh noch gut!Ob das nun Wunschdenken, Krankheit oder Erfahrungen sind, bleibt dir überlassen.
Seraphir schrieb:Und woher weißt du das? Komisch das es nichtmal die Wissenschaft zu 100% weiß.Und woher weißt du, dass das Gegenteil wahr ist?
Du musst Gott sein