@Holly_Mary Guten Abend Holly_Mary!
Ich bin der Meinung, dass in deinem Fall zweierlei Möglichkeiten bestehen.
Die erste Möglichkeit ist die, dass du dich selbst verrückt machst und dein Verstand dir einen gehörigen Streich spielt, da des Öfteren von Personen berichtet wurde, welche sich übernatürliche Phänomene eingebildet haben, welche jedoch nicht nachzuweisen waren oder Sachverhalte für die es keinerlei Erklärung gab.
Diese Möglichkeit ist mit großer Wahrscheinlichkeit für die meisten Menschen die plausibelste Erklärung für diese Phänomene, da diese Personen sich von der Wissenschaft bzw. den fungierenden Medien leiten lassen bzw. sich die Meinung dieser aufzwingen lassen.
Die andere Möglicheit wäre, dass diese Gestalten bzw. die Kinder, bei einem abschäulichen Verbrechen ums Leben gekommen sind, wie es bereits des Öfteren in den Medien dargestellt wurde, dass veschiedene Personen Kontakt zu Geistern hatten, welche bei einem Verbrechen ums Leben gekommen sind, wie evtl. in deinem Fall durch die Mordlust eines kranken Kindermörders, da du in deinem Sachverhalt geschildert hast, dass in diesem Haus ein Mensch lebte, welcher Kinder und sonstiges abgrundtief gehasst hat.
Ich bin zwar nicht abergläubisch, würde diesen Sachverhalten bzw. Erscheinungen auf den Grund gehen und ggf. auch Rat bei einer Behörde einholen, ob in diesem Haus z.B jemand ermordet wurde oder sich vergleichbare Situationen zugetragen haben.
Viellleicht sind diese Phänomene kein Zufall, da diese z.B eine Warnung oder eine Botschaft darstellen.
Für diejenigen die der Aufassung sind, dass ich einen Psychologen aufsuchen sollte, die muss ich leider enttäuschen.
Ich als Soldat der Bundeswehr versuche wirklich in jeder Situation eine Erklärung zu finden, welche plausibel und einleuchtend erscheint, aber in vielerlei Hinsicht gibt es keine einfache Erklärung!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Nachforschungen und hoffe, dass es sich schnellstmöglichst aufklärt.
Gruß Legionär1991