@deetIch selber hatte 3 Bilder (waren signiert)
Das erste Bild war ein Mädchen,das zweite ein Junge
(anscheinend Geschwister,die man nur zusammen aufhängen soll,wenn man es dann vorhat ^^)
Das dritte war ein Junge mit schwarzer Fliege,und von dem gibt es eine Geschichte,als ich das Bild kaufte noch heute selber zu kämpfen habe.
Die junge Frau,der das besagte dritte Bild gehörte,wollte es unter allen Umständen und so schnell als möglich verkaufen. Sie erzählte mir,das Bild stamme aus einem anderem Besitz (auch einer jungen Frau),dessen Bekannter bei ihr zu Besuch gewesen wäre und das Bild an der Wand bemerkte und es förmlich anstarrte. Als Sie das sah,sagte sie zu ihm in einem scherzaften Ton,er soll doch nicht so draufstarren und ähnliches..daraufhin gingen sie dann in die Küche,wo sie noch zusammen rumalberten,bis ihr Bekannter dann bemerkte,dass er nach Hause wolle und sich ganz normal verabschiedete.
Eine Stunde später beging er Selbstmord!!!
Der Mann war ein ganz fröhlicher, normaler und ausgeglichener Zeitgenosse,also überhaupt nicht selbstmordgefährdet!!!
Diese Vorbesitzerin hat das Bild dann weiterverkauft an meine ehemalige Besitzerin,der das Bild einfach gefallen hat und damit fing ihr Unglück auch an.
Die Baufirma ihres Vaters hatte ging innerhalb von Monaten in Bankrott, (wohlgemerkt;die Firma lief immer top) danach mussten sie ihr Haus verkaufen und ihr Vater wollte Selbstmord verüben,wurde aber glücklicherweise im letzten Moment gerettet.
Danach ging das Bild in meinen Besitz über.