Die Villa
01.12.2010 um 20:53vielleicht ist es einfach der wunsch nach abenteuern den so manch junger mensch hat den ihn antreibt...
lock schrieb:und jeder spasti der hier sagt das das ne psychische störung ist dann sag ich den nur das sein horizont sehr begrenzt ist und er mal aus dem mystery forum gehen sollte da es dinge gibt die 90 % der menschen nie sehen werden und auch nie erfahren werden da sie opfer sind opfer ihrer selbstNa wer wird denn gleich beleidigend werden, wenn Er Meinugen hören will, und diese nicht dem entsprechen was ER hören möchte?
Amely schrieb:Ich fand die Äußerung nicht zwingend beleidigend.Ich schon!!
lock schrieb:und jeder spastiDas hier auch viel Müll geschrieben wird, und der Umgangston allgemein zu wünschen übrig lässt, darüber brauchen Wir nicht streiten!
Amely schrieb:aber ich denke nicht, dass Lock damit behinderte Menschen beleidigen wollte.Ob ER wolte oder nicht, ER tat es!!
Amely schrieb:Wenn ich mir die Kommentare zu dem Eingangstext so anschaue kann ich jedoch verstehen, wenn sich der Autor in seiner Antwort nicht sehr gewählt mit einigen Ausdrücken meldet.Ich kann das nicht verstehen!
lock schrieb:nein ich habe nicht vor das gebäude zu heiraten oder damit sex haben, ihr solltet weniger rtl 2 schaunIch befinde den Horizont des jenigen begrenzt der solch eine existierende Neigung einiger Menschen mit TV Quatsch verbindet!