Die Villa
26.11.2010 um 15:10godfree schrieb:ja so leute gibts, das ist superlustig. die sind in kräne, stühle, baumaschinen, etc. verliebtWas soll denn daran bitteschön lustig sein?
godfree schrieb:ja so leute gibts, das ist superlustig. die sind in kräne, stühle, baumaschinen, etc. verliebtWas soll denn daran bitteschön lustig sein?
wobel schrieb:dass der TE sich nach seinem eingangsposting nicht mehr zu wort gemeldet hat...Vllt. will Er das WE mit dem Haus verbringen ;)
history_x schrieb:Schonmal ein Haus/ Auto/ Boot oder sowas gehabt, was dich ruft??Nö...mein altes Auto wollte mich zwar immer verarschen,weil es in Kurven und beim Kupplung treten ausgegangen ist,aber ich hab es zur Strafe verschrotten lassen,danach war Ruhe ;)
oOchandniOo schrieb:Wenn er so eine Neigung haben sollte hat das nichts mit psychisch krank zu tun!Nein ich weiß...von Häusern gerufen zu werden und morgens um 4 dahin zu fahren ist völlig normal....^^ Aber was will ich hier anderes erwarten...hier ist es auch völlig normal Sachen zu sehen und mit personen zu sprechen die nicht existieren...von daher^^
godfree schrieb:ich mache mich ja auch nicht böswillig über leute mit dieser neigung lustigDann bin ich beruhigt, denn ich habe diese "Neigung" auch. Allerdings nicht in sexueller Hinsicht. Vielleicht ist das der Unterschied o_o
godfree schrieb:sondern einfach über den typ, der wirklich bringt, nen kran auch noch zu heiraten^^Das kann man so stehen lassen :x xD im Grunde hat er ja sogar Pech, wenn er es öffentlich macht. Privat kann ja jeder machen wie er Lust hat, aber öffentlich.. Dann muss er damit rechnen, dass nicht jeder damit klar kommt.
godfree schrieb:ja zum te. entweder ist er beleidigt oder hat käse geredet. oder er ist nich am rechner.Für Beleidigt sehe ich keinen Grund. Ich tippe eher auf die Abwesenheit oder das Schreiben von Käse. ;)