@SmokeyEyesDavon ab, das ich dir glaube, was du siehst, nehme ich mal an, das du vielleicht selbst verantwortlich bist für das Fänomän. Sei nicht gleich sauer! Ich habe vor Jahren gelesen, das es soetwas gibt. Die Person ist auch ständig umgezogen und der Geist mit ihr. Allerdings war dieser Geist aggressiver. Lichter flackerten, Messer flogen, Türen klappten usw. Ein Wissenschaftler befasste sich über Jahre mit dem Fall und fand heraus, das die Person soviel Energie freisetzte, das sie wie bei Telekinese Dinge bewegte und sich selber garnicht bewußt war, das sie das konnte. Was ich damit sagen will: immer wenn sie dachte, gleich passiert wieder was, dann passierte es auch. Ihr Unterbewußtsein hat das gesteuert. Und ja (!) auch da haben Verwandte, Nachbarn und Familie alles selber gesehn und waren hautnah dabei. Also nichts Erfundenes!!
Ich will ich nicht aus dem Fenster hängen, aber wenn du es nicht bist, kann es auch dein ältester Sohn sein, der übersinnlich veranlagt ist.
Und bitte, an alle Spinner und Besserwisser da draußen: Nicht alle müssen sich hier profilieren, sondern manche suchen hier echte Hilfe.