@SmokeyEyesHallo!
Deinen Artikel bzw. Deine Erlebnisse habe ich ausführlich gelesen. In meinen jungen Jahren hatte ich ähnliche Erlebnisse in meinen ersten beiden Wohnungen. Deshalb kann ich Dich schon auch verstehen. Das habe ich bereits gestern in meinem Kommentar geschrieben.
Ich dachte heute nach, wer Dir am besten helfen könnte. Personen, welche sich damit auskennen oder damit vertraut sind - das sind tibetische Ärzte.
Sie befassen sich sehr mit dem Lebensbereich einer Person. In der tibetischen Medizin (das war bei uns früher auch) sind sie überzeugt, daß Vorkommnisse oder Erscheinungen dieser Art die Menschen auf Dauer psychisch belasten und in Folge dessen, krank werden könnten.
Du kannst Ihn auf Verdacht im Internet per E-mail fragen, oder er gibt Dir einen guten Tip.
Google: www.tibethaus.berlin.de
Dr. Dorje Rapten Neshar
Wenn Du die Webseite des Tibethaus Berlin aufmachst, hast Du den E-mail Link zu diesem Arzt.
Wie gesagt, sie sind nicht nur in westlicher Medizin und Psychologie ausgebildet, auch mit den fernöstlichen Heiltechniken, welche sich vor allem auf die Psyche und den Lebensbereich konzentrieren. (Feng shui)
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Ihr von Wohnung zu Wohnung irgendetwas "Negatives" mitschleppt. Auf diesem Gebiet kennen sich diese Leute aus Tibet sehr gut aus.
Zumindest kann er Dich weiterleiten. Ich kenne ein bißchen das tibetische Denken, welches völlig anders aufgebaut ist, als unsere Medizin.
Für diese Ärzte ist der Lebensraum eines Menschen sehr wichtig.
Per E-mail anfragen, ist ja kein Problem und ein Versuch es ist wert.
LG Peter aus Wien