@SmokeyEyeshey du
:)ich habe mir all deine Beiträge durch gelesen, und muss sagen das du eine echt starke frau bist
:) weil es ist nicht einfach wenn man 2 kinder hat, einen mann der nicht wirklich dran glauben mag, und dann auch noch einen polter geist?!
Am besten ist du suchst im internet was das zeug hält, mittel gegen geister.. oder geisterjäger?! die können einen besser sagen was es genau ist?! und wie man es los bekommt.. ich glaube ein geisterjäger ist nicht sehr günstig.. aber ich denke wenn dein geist erstmal "weg" ist und du deine Stromrechnung bezahlt hast.. kannst du dein leben weiter Leben und Glücklch mit deinem Mann werden.
Ich sehe auch das du am ende mit deiner kraft bist. Aber jetzt wo du erst richtig aktiv geworden bist, und was gegen den "geist" tun möchtest, solltest du unbedingt stark sein!!! was meinst du was das für eine Erleichterung sein wird in deinem leben
:)und das mit der katze, jetzt mach mir bitte keine angst!!! weil ich habe selber 2 katzen,.. und die kommen ab und an mal auch in mein zimmer.. und die gucken immer an die wand .. eher zur tür... dann schau ich natürlich auch da hin.. aber da ist nichts.. da ist auch kein haar,fussel oder spinne.. wo man denken könnte das es für die katzen ein Blickfang ist..
Naja... ansonsten wünsche ich dir alles gute, auf das dein geist verschwindet ;D..
ps. hattest du schon zeit um ein neues video zu machen?
:)Liebe grüße