@SmokeyEyes ich habe mir nun alle 18 Seiten durchgelesen. Zum einen möchte ich Dir sagen das ich Dir glaube. Ich bin kein Skeptiker, dennoch versuche ich auch erstmal alles auf normale Art und Weise erklären zu können.
Von Anfang an mußte ich an das Tread von Briansteen denken. Der hatte am Anfang auch Schatten gesehen. Aber das nur so nebenbei.
Das es hier in diesem Forum auch Skeptiker gibt gehört auf jedenfall auch dazu. Es ist nun wirklich nicht alles Hokus Pokus. Aber man sollte immer in einem normalen Ton miteinander umgehen und nicht beleidigend werden. Da meine ich übrigens beide Seiten. Das Dich manche Äußerungen auf die Palme gebracht haben, kann ich verstehen, dennoch sollte man sich nicht auf die gleiche respektlose Ebene begeben.
Das einzige was mich gestört hat, ist, das Du Fotos angekündigt hast und diese auch nicht erfolgt sind. Das mit dem Video kann ich verstehen, da ich auch mal einen Thread hatte, wo Freunde wirklich das Foto gelöscht hatten und mein Thread sofort als unglaubwürdig hingestellt wurde. Du sagtest auch nicht, das Du ein Foto von dem Schatten machst, sondern von dem Flur, damit wir uns das alle mal vorstellen können.
Du willst ernst genommen werden und Du willst das man Dir auf irgendeine Art und Weise hilft oder zumindest Ratschläge gibt, dann bitte halte Dich auch an Deine Ankündigungen sonst wird es wirklich unglaubwürdig.
Und nun willst Du nicht mehr posten weil Du eventuell gekränkt oder beleidigt bist. Sorry das passt so langsam nicht mehr zusammen.
Ich habe Deinen Thread wirklich als ehrlich und für sehr interessant empfunden.
Hoffe Du meldest Dich wieder und berichtet uns wie es Dir geht, ob Dir jemand schon helfen konnte oder ob sich der Schatten immer noch in Deiner Wohnung befindet.
Alles Gute