@Dortmunder Dortmunder schrieb am 02.11.2010:Also ich habe mir mal die kompette Doku angeschaut sehr interessant das alles
Er gibt aber auch nicht all zu viel Preis von seinem Herkommen redet öfters in Rätseln
Vill ist er ja wirklich ein Arzt Gottes..
Zunächst einmal,... schön zu erfahren das es dann doch einige Teilnehmer zu geben scheint, die
sich zu Wort melden,
nachdem sie sich die
komplette Dokumentation angeschaut haben.
Nun, ..Herkunft oder sonstige Informationen über diese
"Wesenheit" die sich
Dr. Fritz nennt, sind sehr dürftig und teilweise auch widersprüchlich.
Daher scheint es mir auch so, als läge dieser
"Wesenheit" mehr an dem was sie tut, als an das was sie sagt.
Ich meine, bei etlichen Patienten Täglich, ..mit einem absoluten Minimum an Instrumenten, Medikamenten oder Sterilität, aufs wesentliche reduziert, ..wird doch dem Menschen geholfen,
mit teilweise verblüffenden Ergebnissen.
Es ist eine echte Alternative zur Schulmedizin, von den vielen Patienten die sich evtl. Operationen und Behandlungen im Krankenhaus überhaupt nicht leisten können, gar nicht zu sprechen.
Dabei macht sich das Trance Medium auch die starken Emotionen und Energien der Patienten zu nutze, geht mit ihnen eine Art Symbiose ein.
Wir, im "aufgeklärten" Westen wissen im Grunde so wenig über die Geistigen Heilungskräfte des Menschen.
Nun, ...gibt es eine Jenseitige Wesenheit mit Namen
Dr. Fritz ?
Ich weiß es nicht. Das ganze Thema ist sehr Komplex, man müsste Grundsätzliches klären, ..ob es überhaupt so etwas wie eine übergeordnete, Feinstoffliche, Geistige Immaterielle Ebene geben kann.
Dabei hätte die Frage, ob das Bewusstsein unabhängig vom Körper existieren kann, wohl eine Schlüsselfunktion.
Wie dem auch immer sei, ..ob Meinungen wie:
@Legion4 Legion4 schrieb am 02.11.2010:Gebt mit ne Hand voll Farbstoff und gelatine, und ein paar freiwillige, und ich mach euch ne schöne OP,ohne betäubung... (ich kann dabei sogar mit irgendeinem Akzent sprechen =P)
nun allerdings zur Klärung beitragen können, muss aber jeder selbst für sich entscheiden...