Also ich finde es unmöglich, was hier abgeht!
Die Kleine ist erst 14 Jahre alt und leidet anscheinend an Verfolgungswahn und hört obendrein noch ominöse Stimmen - DAS IST NICHT GESUND!
Und ihr habt nichts besseres zu tun, als sie noch mit Tonbandstimmen zu verunsichern. Manchmal kann man in die Aufnahmen auch Dinge reininterpretieren, die garnicht da sind. Vor allem bei ihrer Vorgeschichte.
Grade wenn man an diese Dinge glaubt, kann man sich durch sowas noch mehr reinsteigern. Dadurch das sie es hier gepostet hat, sagt es mir, das sie dem Thema Geister etc. zumindest aufgeschlossen ist.
Und dann noch so ein Spruch:
the_georg schrieb:Ja bevor du jetzt zum Artz gehst mach das mal mit der Aufnahme,
Denn ich glaube dass es solche Sachen gibt und der Artz pumpt dich nur mit Medikamenten voll und naja. Du weisst was ich meine
Bei sowas platzt mir der Arsch!
Ihr wisst schon, das sich mit diesem Krankheitsbild, so manche in den Selbstmord gestürzt haben?
Wenn ich ihre Mutter wäre würde ich mir eure IP-Addy besorgen und mal ein ernstes Wörtchen mit euch reden!
Echt! Erst nach denken, dann schreiben. Sowas macht man nicht mit einem 14 Jährigen Kind, was anscheinend eh schon total verunsichert ist.
@SilverDragon @the_georg