@ghostfear1983 Um User in anderen Threads zu zitieren... lesen bildet. Falls es Dir entgangen sein sollte, ich habe auf einen eigenen Thread verwiesen. Um etwas frech zu tun, ich kann ihn Dir auch gerne verlinken. Nur, Du solltest eigentlich selber befähigt sein, die Suchfunktion zu nutzen. Aber für Dich extra Deutsch und deutlich, wobei mich selbst gestandenen Skeptiker wie onuba kennen und schätzen: Ich kommuniziere tagtäglich mit sogenannt Verstorbenen
:). Ich erlebe nichts anderes, als den tagtäglichlichen Beweis, dass das Sein die Grenzen des Diesseits sprengt, ob ich das gutheisse, oder nicht. Was immer das auch bedeutet. Und glaube mir, es ist nicht immer einfach. Es wäre zu empfehlen, erst meinen Thread zu lesen, bevor Du standartmässige Fragen zum Besten gibst. Ich bevorzuge mittlerweile konkrete Fragen und geniesse, arroganterweise ausgedrückt, hier im Forum eine gewisse Akzeptanz. Ich habe mich schon in der Vergangenheit durch etliche Skeptikerargumente durchgetankt
;). Also Danke vielmals, für immer wiederkehrende Argumente. Meine Erlebnisberichte lassen sich nicht einfach so wegignorieren, zumal ich des rationellen Denkens fähig bin. But, who cares.
Nur weil Du keine Möglickeit hast, auf eigene Erfahrungen zurückzugreifen, heisst das nicht, dass diese nicht erfahrbar bleiben. Um noch ein wenig auf der arroganten Schiene zu bleiben, auch Kopernikus und Galileo Galileo (wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten) stiessen nicht auf uneingeschränkte Zustimmung. Argument Nummer eins ist jeweils eine psychische Beeinträchtigung, respektive Unterstellung einer solchen. Was nun, bei einer Person, die psychiatrisch abgeklärt, aus der ärztlichen Begleitung und der medikamentösen Behandlung als stabil entlassen, bei der gewisse physische Symptome (CT) auszuschliessen sind, die nach sechs Jahren eingehender Auseinandersetzung mit der Frage, was für betreffende Personen relevant ist, ob sie durchgeknallt ist oder nicht, diese Frage mit nein beantworten kann? Willlst gerade Du sie als verrückt erklären, obwohl dies Experten nicht in diesem Masse abschliessend beurteilen können? Auf die Argumentation bin ich gespannt.
Und um darauf herumzureiten, was Deine eigene Reputation betrifft, ich denke, da müsstest Du wesentlich früher aufstehen. Lesen bildet. Und Du bist nicht die erste Person hier im Forum, die sich hier im Forum die Zähne an mir ausbeissen willst.
Gelle,
@onuba, Skeptiker in allen Ehren, aber einfach so, mir nichts, Dir nichts, lässt sich nicht jede Aussage hier im Forum ins Lächerliche ziehen, nur weil das nicht dem neuesten Modetrend entspricht. Es gibt Suchende und Mitläufer. Nachplappern kann ich selber. Aber eine Geschichte mit Hand und Fuss lässt selbst hartgesottene Zweifler ins Grübeln kommen...
:DGreetins from outer Space.