Echte Und lustige Geister Story
14.10.2010 um 02:56Baukasten-Geschichte - geschrieben in einen " Wander-Bunker".
Wieder einmal wird die Seriösität des Forums untergraben.
Wieder einmal wird die Seriösität des Forums untergraben.
Onuba hat sicher nicht unrecht. Der TE ist keine 25, sondern manche Jahre jünger. Der Schreibstil verrät einiges.Barricadee schrieb:meine mom
Klingt nach Babelfisch oder Google-Übersetzer.Barricadee schrieb:meine Konzerte ihr aber nur eins gegeben....
wer wo was??? was sind Komisses???Barricadee schrieb:Es gab aber auch noch andere Sachen Bsp meine Oma war bei uns sie war blind meine Kommisses sie pflegen Damen
was will uns der/die TE damit sagen????Barricadee schrieb:zudem stand ein 2 tes Wasserglas neben ihren Bett meine Konzerte ihr aber nur eins gegeben...
oderBarricadee schrieb:sie war blind meine Kommisses sie pflegen Damen Opa n Schlaganfall hatte soooooo
oderBarricadee schrieb:2 Schlafanzüge an hatte meine mom fragte sie das aber meine Oma wusste es nicht der 2 Anzug war komplett nass da der in der aufgehängt zum trocknen war
lese... Was sind Komisses? Konzerte geben Gläser Wasser?Barricadee schrieb:ein 2 tes Wasserglas neben ihren Bett meine Konzerte ihr aber nur eins gegeben