Echte Und lustige Geister Story
14.10.2010 um 02:56Baukasten-Geschichte - geschrieben in einen " Wander-Bunker".
Wieder einmal wird die Seriösität des Forums untergraben.
Wieder einmal wird die Seriösität des Forums untergraben.
Barricadee schrieb:meine momOnuba hat sicher nicht unrecht. Der TE ist keine 25, sondern manche Jahre jünger. Der Schreibstil verrät einiges.
Barricadee schrieb:meine Konzerte ihr aber nur eins gegeben....Klingt nach Babelfisch oder Google-Übersetzer.
Barricadee schrieb:Es gab aber auch noch andere Sachen Bsp meine Oma war bei uns sie war blind meine Kommisses sie pflegen Damenwer wo was??? was sind Komisses???
Barricadee schrieb:zudem stand ein 2 tes Wasserglas neben ihren Bett meine Konzerte ihr aber nur eins gegeben...was will uns der/die TE damit sagen????
Barricadee schrieb:sie war blind meine Kommisses sie pflegen Damen Opa n Schlaganfall hatte soooooooder
Barricadee schrieb:2 Schlafanzüge an hatte meine mom fragte sie das aber meine Oma wusste es nicht der 2 Anzug war komplett nass da der in der aufgehängt zum trocknen waroder
Barricadee schrieb:ein 2 tes Wasserglas neben ihren Bett meine Konzerte ihr aber nur eins gegebenlese... Was sind Komisses? Konzerte geben Gläser Wasser?