Bei uns spukt es
13.10.2010 um 04:10ich muss die bilder hochladen moment bitte mein internet ist recht langsam
y.h. schrieb:mir fällt nichts mehr einKann ich mir vorstellen, wenn man soeben einer Lüge überführt worden ist. Lass gut sein, netter Versuch, aber sonst nichts.
y.h. schrieb:mehr als meine inizialen werde ich hier nicht bekanntgeben.sowas. mein voller realname ist übrigens wobel.
y.h. schrieb:wenn du dies hier liest antworte bitte mit deiner vollen telefonnummer (Vorwahl/Rufnummer)warum sollte jemand wohl seine telefonnummer an jemand verraten, der noch nicht mal seinen namen sagen will? und der ihm eine dienstleistung aufschwätzen will?
y.h. schrieb:einer der nen echten geist noch nichtma erkennen würde wenn er dir zwischen den schritt beisst ?das wäre wahrlich geisterhaft, wenn einem etwas "zwischen den schritt" beissen könnte...
y.h. schrieb:seht euch doch in antiken büchern um da könnt ihr selber sehen dass der begriff "Banshee" gleich in 20 verschiedenen versionen aufgeführt ist.bücher aus den 60ern bezeichnet man im allgemeinen ncht als "antik".
y.h. schrieb:nur wer ein buch aus den 60ern im regal liegen hat darf ja wohl annehmen dass die legenden die da drin stehen auch legenden sindalso ich hab schränkeweise bücher aus den 60ern, außerdem auch deutlich ältere - und du willst mir jetzt erzählen alles was da drin steht sind "legenden"?
y.h. schrieb:wie würdet ihr diese zeichen deutenich deute sowas nicht als zeichen.
Schattenerscheinungen
sachen fallen von tischen (einfach so)
y.h. schrieb:ich muss die bilder hochladen moment bitte mein internet ist recht langsamda hast du dich wohl vertippt. müsste wohl eher heissen: "ich muss mal ein passendes bild im internet suchen".
y.h. schrieb:ich werde dieses gespräch nun verlassen weil ich befürchte einen möglichen "job" zu verlieren da ich möglicherweise das vertrauen der hilfesuchenden so sinkt.so, da kommen wir jetzt also zum kern der dinge.