Bei uns spukt es
11.10.2010 um 22:32@titus1960 ja, aber wir würden natürlich ankündigen, das es soetwas wie eine miträtselgeschichte ist.
Hier dein Alabaster Elefant:wobel schrieb:und zu deinem alabasterelefanten: was meinste wie lang ich brauch um ein bild von einem alabasterelefanten im internet zu finden?
Mach mal Fotos....Schauerregen schrieb:was ich sagen könnte ist, dass ich einen Dachboden habe, der mir nicht
geheuer ist. irgendwie kriege ich so ein Bauchgefühl wenn ich dort bin. @titus1960
Das nennt man schlicht und ergreifend ANGST, die wiederum von deiner blühenden Fantasie kommt ... das ist kein Bauchgefühl.Schauerregen schrieb:was ich sagen könnte ist, dass ich einen Dachboden habe, der mir nicht
geheuer ist. irgendwie kriege ich so ein Bauchgefühl wenn ich dort bin.
Echt? wo haste sie gefunden? und wie alt ist sie wirklich?wobel schrieb:kann das sein dass du uns mit deinem alter ein bisschen angelogen hast?
ich hab dich mit anderen altersangaben im netz gefunden...
das würde dann auch erklären warum du noch bei muttern wohnst...
Aber genau das ist es doch. Man kann mehr Fotos von DEM Dachboden verlangen. Ein Beispiel: Ein TE behauptet, auf seinem Dachboden würde sich ein unheimlicher Spiegel befinden. Kann er kein Bild von dem Spiegel liefern, kann man schon erahnen, dass die Geschichte erfunden ist. Ich meine damit, ein TE ist dann it seiner Story limitiert auf sein Umfeld und kann keine gruseligen Details dazu erfinden.wobel schrieb:nur weil mir einer ein bild z.b. von IRGENDEINEM dachboden zeigt glaub ich noch lange nicht dass das DER dachboden ist, wo er seine geistererscheinungen sieht usw.