@yma du hast hier die adresse gepostet. wieviele freistehende häuser befinden sich denn in der straße direkt neben der grundschule? richtig, nur eines.
und weil du mich per PN fragst warum mich das so nervt:
a) wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, wurde bei mir auch eingebrochen von angeblichen "geisterjägern" die glaubten mein haus stünde leer. weiss ich ob die die info nicht auch aus einem forum wie diesem hier hatten?
b) ich kenne einen fall aus der direkten nachbarschaft, da wurde ein haus nach dem (völlig natürlichen) tod einer alten dame im krankenhaus als "geisterhaus" bezeichnet und in der folge, während die erben noch nicht wussten was sie damit anfangen sollen (beide kinder hatten längst ein eigenes haus und einen lebensmittelpunkt in anderen städten) wurde das haus aufgebrochen, ausgeplündert und so zugrunde gerichtet, dass dann nicht mal mehr die vermietung möglich war, ohne dass man dazu hunderttausende hätte reinstecken müssen, denn in dem häusle war halt auch seit 20 jahren oder mehr nichts passiert, die alte dame hatte dafür weder kraft noch geld. die erben hatten aber leider auch kein geld zum renovieren, die bezahlten ja ihre eigenen häuser noch ab. super-sache. jetzt wird das schöne alte jugendstilhäuschen vermutlich abgerissen.
und warum? weil irgendwelche deppen meinten sie müssten der öffentlichkeit mitteilen dass es da angeblich spuken würde, dass die alte dame dort eines unnatürlichen todes gestorben wäre (was definitiv nicht stimmt) usw.
und weil ihr's ja alle immer wieder gerne hört und mit mir deswegen anfangt zu streiten:
ICH bin mittlerweile bewaffnet und der nächste der hier einbricht, wird das auch zu spüren kriegen.
und ja, ich habe zwischendurch auch immer mal wieder mit dem gedanken gespielt hier fallen aufzustellen für diese idioten. spätestens nach der geschichte in stuttgart wo jemand eingebrochen ist und in einer bärenfalle gelandet ist... wenn sich jemand illegalerweise zugang verschafft geschieht's im nur recht so.
vielleicht sind deine jugendlichen ja auch die treppe runtergehagelt weil jemand im haus 'ne falle aufgestellt hat (stolperschnur oder so)?