Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.05.2005 um 10:50
Naja was soll man machen wen er immer in den selben foren aufkreuzt wie ich XD

achja und vorhin haste noch geschriben ich sei nicht unglaubwürdig sondern naiv? na was denn jetzt?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.05.2005 um 10:53
löl das manche leute (nicht du spinel) alle threads ruinieren können


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.05.2005 um 10:54
scheint halt sein hobby zu sein, naja -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.05.2005 um 10:54
@Shakuru
Da ich nicht wie die meisten hier Hellsehen kann, konnte ich deinen sehr geistreichen Thread nicht vorausahnen.
Meistens kreuzt du in den Foren auf in denen ich bin um mir zu sagen was ich doch für ein Ignorrant bin.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.05.2005 um 10:56
Na danke gleichfalls! und du kommst um mir zu sagen ich sei naiv, unglaubwürdig,...
also schieb das nicht auf mich!

und hellsehen kann ich nicht und das hab ich auch nie behauptet.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

24.05.2005 um 10:56
Kinder.

Scheiß auf die Welt.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.05.2005 um 10:07
einem Kumpel von mir ist da mal was krasses passier....

also folgendes:

Er war zu besuch bei einer Freundin (alle waren recht angeheitert, er hat allerdings nichts getrunken (da er noch na Hause fahren wollte) jedenfalls ist einer auf die tolle Idee gekommen Gläserrücken zu spielen.......

auf jedenfall hat sich dan (als alle die Hände drauf gelegt haben) das Glas nach einer weile bewegt. Der Kumpel von mir dachte natürlich, da verarscht ihn jetzt irgendjem. und hat halt fragen gestellt, die nur er oder seine Eltern hätten beantworten können. Jedenfalls waren die Antworten auf diese Fragen korrekt....... erstaunt und ein bissel verängstigt wollte er sich nun auf den weg nach Hause machen.... und hat seine Hand vom Glas genommen um sich anzuziehen (Jacke, Schuhe)........ Plötzlich bewegt sich das Glas schon wieder und brachte den Satz zu sammen "Geh nicht Seser" (Seser ist der Name meines Kumpels)......Die anderen Leute bekamen angst und versuchten IHn zu überreden, aber er bestand darauf..... Plötzlich bewegte sich das Glas erneut und brachte den Satz "B Y E Seser".........

Naja fast schon ein wenig verstört machte er sich dan auf den Heimweg.......... nach einer weile auf der Landstrasse (alles Menschenleer) kam ein BMW von hinten aufgefahren ziemlich eng....... und er versuchte ihn duchzulassen ´........ dann fur der BMW vor ihm weg und schneidete sein Bahn, jedenfalls landete mein Kollege im Busch... der BMW blieb kurz stehen.... und fuhr dan weiter (Mein Kumpel schaute sofort nach dem Kennzeichen) und nun ratet mal was da drauf stand:

Kennzeichen : B: YE 123 (zahlen weis ich net mehr deswegen 123)

mich hat die Story total geflasht :o)

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.05.2005 um 10:08
Ich rate euch zu Gläser spühlen......macht mehr Sinn.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.05.2005 um 11:01
mich hat die Story total geflasht :o)
Wohl nicht nur die Storry.

Jemand der psychisch nicht stabil ist sollte solche Spiele sein lassen. Sonst kann es ganz leicht nach hinten los gehen. Das hat aber nichts mit irgendwelchen Geister oder Dämonen zu tun!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.05.2005 um 11:10
psychisch nicht stabil ?

behalt deine sinnlos coments für dich!

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.05.2005 um 11:45
Hey cooles Bild in deinem Profil :-) haha

Ich bin eingeschüchtert und will mich bei dir entschuldigen! Wobei du verstehen musst, dass ich auch nichts dafür kann das du psychisch nicht stabil bist!

Mein Kommentar ist um einiges Sinnvoller als deine Geschichte! "ich habe von einem freund gehört das desen freund, verwante nachbar gesagt hat... bla bla bla"
Ist natürlich alles ansichtssache, darum müssen wir uns auch nicht darüber streiten. Vom meiner Seite her ist alles gesagt.
(PS: Unter Drogeneinfluss Auto zu fahren ist strafbar)

Ich hab dein Bild mal einem Kumpel den früher von der Schule kenn geschickt. Mit dem Link zu deinem Profil. Er ist momentan Singel und sucht eine Beziehung. Er wird sicherlich Freude haben und Kontakt zu dir aufnehmen!
Nein bedank dich nicht bei mir, sowas ist Ehrensache.

Gruss


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.05.2005 um 12:17
HAHAHEHEHIHI

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.05.2005 um 13:17
singlebörse-allmy..., das hat gerade noch gefehlt...

ja psychisch labile gibt´s überall, und wegen der "zahlen", könnt ihr ja noch mal das schnapsgles befragen(aber nicht zu oft, sonst landet ihr hinterher wieder im gebüsch...)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.05.2005 um 13:47
hehe

aber nach jeder zahl das schnappsglas mit schnapps füllen und leertrinken. wobei es ist ja fast so ein muss, sonst funktioniert es ja nicht. Evt. brauchst du ein paar Anläufe, aber nach dem 4en mal (natürlich jedesmal schnappsglas leeren) sollte es mit sicherheit funktionieren.

Ich will hier aber niemanden dazu animieren schnappsgläser zu rücken, es kann sehr gefährlich sein. Es gab schon Leute die sind deswegen im Spital gelandet!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.05.2005 um 13:51
erst ab vier promille, und dann sind bestimmt schon eine menge geister im umlauf..

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

25.05.2005 um 15:50
maxetten, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Ich rede aus eigener Erfahrung!!!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

26.05.2005 um 10:48
hahahehehihi
Tja auch der Weingeist ist ein Geist..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

31.05.2005 um 18:06
Hi Leute,

gibts hier noch Menschen die Glasl rucken "spielen"?
falls ja müsst ihr beim nächsten mal den "geist" nach Inovas fragen, bin gespannt auf welche Antworten ihr kommt =)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

31.05.2005 um 18:35
Ich habs mal gemacht... aber die Erfahrungen die ich dabei gesammelt (und erlebt) habe... reichen mir aus.... -nie wieder!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

31.05.2005 um 19:03
aha..und was ist passiert?lippenstift gebrochen oder wimperntusche alle?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



Anzeige

melden