Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!
10.06.2005 um 21:44Meine Freundin konnte übrigens auch alleine, mit dem Geist sprechen. Bei mir funktionierte es aber nicht! Und nein, sie hat es nicht selbst bewegt... ich habe die Fragen gestellt und sie hat das Glas gehalten, das dann zu den Antwortbuchstaben fuhr.
Es gibt auch noch soganannte Erdgebundene Geister, die z.B an einen Stein, Baum, Haus ect. gebunden sind und dort ihre Strafe absitzen müssen, ehe sie erlöst werden.
Hab gelesen... Dass die dann durchaus auch mit den Menschen in Kontakt treten können, aber dann zu schwach sind (wie die anderen Geister auch), um sich wieder vom Menschen zu lösen und vefolgen ihn dann.
Deshalb sollte man auch nach dem Gläserrücken, das Glas, Deckelchen, Hütchen cet. zerstören, damit der Geist wieder entfliehen kann.
@Shakuru
Aus eigenen Erfahrungen? Mit Schutzengeln etwa... wenn ja, erzähl mal...
lg wolfine
Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.
Es gibt auch noch soganannte Erdgebundene Geister, die z.B an einen Stein, Baum, Haus ect. gebunden sind und dort ihre Strafe absitzen müssen, ehe sie erlöst werden.
Hab gelesen... Dass die dann durchaus auch mit den Menschen in Kontakt treten können, aber dann zu schwach sind (wie die anderen Geister auch), um sich wieder vom Menschen zu lösen und vefolgen ihn dann.
Deshalb sollte man auch nach dem Gläserrücken, das Glas, Deckelchen, Hütchen cet. zerstören, damit der Geist wieder entfliehen kann.
@Shakuru
Aus eigenen Erfahrungen? Mit Schutzengeln etwa... wenn ja, erzähl mal...
lg wolfine
Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.