Hallo
@Effzeh1948 Danke für deinen beitrag.
Ich habe zwar in diesem thread noch nicht mitgeschrieben, aber gelesen habe ich ihn doch schon öfters.
Und es war wirklich immer eine mysteriöse geschichte.
Ich hoffe es hat dir nicht zuviel überwindung gekostet dies jetzt hier zu posten.
Hoffe es hat dir eher gut getan.
Da warst du offensichtlich damals noch sehr jung als diese schlimme sache in euer leben trat.
Vielleicht hat es dir auch gut getan zu sehen das auch hier menschen sind, die diese tragische geschichte betroffen gemacht hat.
Es ist schon schlimm wenn ein mensch sich so fühlt das er seinem leben ein ende bereiten will.
Aber wenn diese leute dann auch noch unschuldige menschen mit hineinziehen, absolut rücksichtslos, löscht dies nicht nur das mitgefühl das man für menschen hat die einen suizid begehen, sondern es macht einen für die unschuldigen opfer richtig traurig.
Ich hoffe du hast in den jahren, in denen du unter anderem auch mit der ungerechtigkeit leben mußtest das der vorwurf im raum stand das dein vater vielleicht auch alkohol getrunken hätte, einen weg gefunden hast mit all dem mental umgehen zu können.....