Mysteriöser Unfall
26.08.2010 um 19:58@subhuman
alles hat einen Sinn, und nichts passiert ohne Grund ...auch wenn wir er uns nicht bewusst ist.
alles hat einen Sinn, und nichts passiert ohne Grund ...auch wenn wir er uns nicht bewusst ist.
subhuman schrieb:Hier mal eine Skizze, wo genau es passiert ist, die Richtung ist allerdings nur vermutet, er kann auch aus Richtung Erkrath gekommen sein, niemand weiss es.Ich habe es ja schon einmal gesagt: Wer weiss, ob er wirklich die Strassenseite gewechselt hat, niemand weiss es mit Sicherheit.
subhuman schrieb:Der Mordfall Hinterkaifeck ist fast 90 Jahre her und wird hier heftig diskutiertDas ist aber ein grosser Unterschied, es ist ein Mordfall. Hier handelt es sich "nur" um einen Verkehrsunfall.
MysticWoman schrieb:Gleich wird sich jemand lauthals beschweren, dass wir vom Threadthema abgekommen sindIch!!! ;)
subhuman schrieb:In der Regel sind Verkehrsunfälle leicht und schnell aufzuklären.Genau das meine ich ja. Der Fall ist aufgeklärt. Ein Mann überquert die Strasse, sieht ein Motorrad nicht, der Fahrer kann nicht mehr rechtzeitig bremsen...der Jogger wird überfahren.
subhuman schrieb:wenn jemand zum Bäcker oder Metzger will, hat er ja einen Grund die Strasse zu überquerenDas weiss aber weder der "Überfahrer", noch die Polizei. Ist ja auch irrelevant, wo der hin wollte. Oder meinst du, man ermittelt, wo der hin wollte?
subhuman schrieb:tut mir leid wenn es dich langweilt, ich find es halt ein interessantes ThemaNa dich langweilen unsere Theorien ja schließlich auch.