Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern
24.09.2010 um 23:28@andreaTPF
"es gibt ja die alt bekannte Geisterstunde um 00.00 h bis 01:00 h.
Aber es gibt da noch was, was viel schlimmer sein soll. Habt ihr mal von der so genannten Dämonenstunde von 03:00 h bis 04:00 h nachts gehört?
Habe mich vorige Tage mal mit jemanden unterhalten. Diese erzählte mir von dieser Dämenstunde und prompt bin ich heute Nacht um 03:45 h (also in der Dämenstunde)"
http://www.weltverschwoerung.de/geister-prophezeiungen-esoterik/20487-daemonenstunde.html (Archiv-Version vom 31.07.2010)
es sagen aber alle, dass die geister um die zeit am meisten aktiv sind....
und bei mir stimmt das ja zum teil....
manchmal fängts gegen halb 12 an, aber eher selten....
meistens gehts so richtig ab 02:15 los...
falls ich erscheinungen wahr nehme, immer im augenwinkel....
meistens sind das auch nur so 30 sec. wenn ich was seh...
einmal wars richtig krass!!
da hab ich so eine art "fratze" gesehen, die auf mich zu kam und nach 15 sec. verschwand...
meine haustür ging auch schon mal von alleine auf!!!obwohl die zu war....
um nur ein paar beispiele zu nennen....
und ich weiß, dass ich mir das nicht einbilde, weil ich schon seit ich ein kleines kind bin, erscheinungen seh...
"es gibt ja die alt bekannte Geisterstunde um 00.00 h bis 01:00 h.
Aber es gibt da noch was, was viel schlimmer sein soll. Habt ihr mal von der so genannten Dämonenstunde von 03:00 h bis 04:00 h nachts gehört?
Habe mich vorige Tage mal mit jemanden unterhalten. Diese erzählte mir von dieser Dämenstunde und prompt bin ich heute Nacht um 03:45 h (also in der Dämenstunde)"
http://www.weltverschwoerung.de/geister-prophezeiungen-esoterik/20487-daemonenstunde.html (Archiv-Version vom 31.07.2010)
es sagen aber alle, dass die geister um die zeit am meisten aktiv sind....
und bei mir stimmt das ja zum teil....
manchmal fängts gegen halb 12 an, aber eher selten....
meistens gehts so richtig ab 02:15 los...
falls ich erscheinungen wahr nehme, immer im augenwinkel....
meistens sind das auch nur so 30 sec. wenn ich was seh...
einmal wars richtig krass!!
da hab ich so eine art "fratze" gesehen, die auf mich zu kam und nach 15 sec. verschwand...
meine haustür ging auch schon mal von alleine auf!!!obwohl die zu war....
um nur ein paar beispiele zu nennen....
und ich weiß, dass ich mir das nicht einbilde, weil ich schon seit ich ein kleines kind bin, erscheinungen seh...