Komische Vorfälle in unserem Haus
27.08.2010 um 13:32
Nichts Neues vorgefallen in den letzten Tagen.
Ich habe aber mal versucht an dem Bewegungsmelder vorbei zu kommen. Keine Chance!
melden
Komische Vorfälle in unserem Haus
06.05.2013 um 12:45
Ich hol den alten Thread mal wieder hoch. Inzwischen gibt es unseren Hund nicht mehr :(, dafür bin ich Onkel geworden :) . Über mir ist das Kinderzimmer meiner Nichte und genau dort hört man immer wieder spät abends oder nachts jemandem umherlaufen. Habe häufig schon mit meiner Schwester gesprochen, die dann meinte "Ne, das kann nicht sein, da lagen wir zu 100% im Bett!". Wie gesagt, ich bin eigentlich niemand, der an Geister glaubt, wenn man diese ganzen kleinen Zwischenfälle, die ich hier erlebe, zusammen sieht, wird einem schon ein bisschen mulmig.
Neulich saß meine Nichte bei ihrem nachmittäglichen Obst-Snack und zeigte irgendwann in die Zimmerecke und meinte "Mima!". Mima ist ihr Ausdruck für Urgroßmutter, wobei eine Urgroßmutter noch lebt und eine seit 15 Jahren tot ist. Moma bspw. ist die Oma, das sagt sie aber auch zu beiden. Als meine Schwester sie dann angesprochen hat, das die Mima doch gar nicht da ist, zeigte sie noch einmal in die Ecke und meinte "Mima!". Einige Sekunden später guckte sie zur Tür und meinte "Mima raus!". Natürlich haben Kinder eine blühende Phantasie oder verarbeiten Situationen vielleicht anders als wir Erwachsene, dennoch wollte ich euch mal ein kleines Update geben. :)
Eigentlich ist die Vorstellung, dass meine Oma im Haus nach dem Rechten sieht, ja gar nicht so furchteinflößend... :)
melden